Donnerstag, 4. Dezember 2014

ARGANÖL FÜR DIE WIMPERN

Hallöchen (:

Vor ca. 2 Wochen gab es eine Aktion bei DM, die besagte, dass du bei 2 gekauften Manhattenprodukten dir den Supreme Lash Mascara umsonst mitnehmen darfst. Und da sagte ich natürlich nicht nein. 


Das besondere an ihm ist das Arganöl, welches in der schwarzen Farbe enthalten ist. Arganöl ist dafür bekannt eine antibakterielle Wirkung zu besitzen. Auch wirkt das Öl entzündungshemmend. Persönlich finde ich das für die Augen perfekt. Ich fasse sehr oft meine Augen an/ reibe sie. Meine Wimpern leiden so schon stark und diese Mascara kann mein Auge so besser vor Schmutz und Bakterien schaffen. 


Das Bürstchen hat eine sehr angenehme Form. Also man kann damit die Wimpern sehr leicht schminken. Das große Bürstchen ist auch noch super, weil es fast mein ganzes Auge einnimmt und ich so sehr gleichmäßig meine Wimpern tuschen kann. Das ist auch ein sehr positiver Punkt: meine Wimpern sind alle gleichmäßig geschminkt. Im Innenwinkel mache ich sowieso weniger, sodass ich da kaum rein muss. Dafür wird der Rest schön lang und geschwungen. Diese Mascara lässt meine Wimpern nach Oben stehen, was nur bei sehr wenigen der Fall ist. Bei ihm muss ich auch keine Wimpernzange benutzen und sie stehen klasse. 


Hier seht ihr das Ergebnis! Meine linken Wimpern wurden geschminkt (ohne Wimpernzange) und das rechte Auge ist das natürliche Bild. Man sieht hier sehr gut den Unterschied. Meine natürlichen Wimpern sind nicht komplett schwarz, sehr kurz und überhaupt nicht gebogen. Der Mascara verändert meine Augen total. Ich sehe nicht müde aus, meine Augen wirken größer und es ist natürlich. Also man sieht, ich trage etwas, aber trotzdem nicht zu übertrieben. Der Mascara verklebt die Wimpern nämlich nicht, was vielleicht an dem Öl liegen kann. Bei mir hat Öl die Wirkung alles zu trennen und Haare und Wimpern einzeln dastehen zu lassen. Er ist daher sehr gut für die Schule, weil er den ganzen Tag hält und nicht nach ner Zeit bröselt und versucht sich aufzulösen :p. 
Was ich auch mache, ist meine unteren Wimpern zu tuschen. Das ist zwar auch nur wenig, aber es sieht echt toll aus! Ich hatte noch nie einen Mascara, der auch die unteren Wimpern perfekt schminkte. Wenn ein Mascara das kann, gehört er zu meinen Liebsten und da gehört dieser hin! 


Ich kann jedem empfehlen, diesen Mascara zu kaufen und zu tragen. Für die Schule ist er perfekt, weil er sehr natürlich ist. Wenn man es doch etwas dramatischer will, trägt man einfach mehrere Schichten auf. Ihn kann man sehr gut schichten und so die Augen anders aussehen lässt. 

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen