Montag, 8. Dezember 2014

BEI DEN ENGELN SEIN

Hallöchen (:

Ich würde euch gerne einen meiner größten Wünsche vorstellen: Einmal bei der Victoria Secret Fashionshow dabei zu sein!

Die, von diesem Jahr, fand vorigen Montag zum ersten Mal in London statt. Das inspirierte mich dazu, über meinen Wunsch zu schreiben. 
Vor 4 Jahren hörte ich zum ersten Mal von Victoria Secret und ihren Engeln. Ich glaube Heidi Klum war der Grund dafür. Durch ihren Job da, sah ich mir zum ersten Mal die Engel mit ihren Flügeln an. Seit diesem Tag, verfolgte ich die Show jedes Jahr. Ich sah die ganzen Musiker und Models und die Menschen um den Laufsteg herum und wünschte mir ein Journalist zu sein, der dort sitzen darf und dessen Job es ist, sich diese wunderschönen Frauen anzusehen. 



Es gibt immer einen super teuren BH, welches auch Fantasy- Bra genannt wird. Das ist ist das Highlight, der Höhepunkt der Show. Diese Outfits können bis zu 100000 Dollar kosten und sind aus feinsten Rubinen, Diamanten oder anderen seltenen Edelsteinen gefertigt. Wer diesen auf dem Laufsteg vorführen darf, ist im Modeimperium angekommen und hat alles erreicht, was ein Model erreichen kann. 



Wünschen würde ich das dem niederländischem Model Doutzen Kroes. Sie ist seit 2006 ein Engel. An ihr liebe ich ihr Gesicht und ihre wunderschönen Haaren. Ihre Lippen sind sehr voll und schön geschwungen. Sie hat immer den total süßen Hundeblick, bei dem man sie nur lieben und mögen kann. Sie ist 28 Jahre alt und hat 2 total süße Kinder und einen Ehemann und lebt zur Zeit in New York. Vor 4 Monaten brachte sie ihre Tochter zur Welt und ich finde, man sieht ihr das nicht an. Sie hat einen durchtrainierten Körper und es ist nichts erkennbar von einer Schwangerschaft. 







Es gibt immer wieder Themen, die sich in jedem Jahr wiederholen. Einmal sind es, die knalligen und lustigen Outfits, mit viiiel Schnickschnack und viel Farbe und die Outfits, die total an Elfen und Feen erinnern. Diese mag ich viel mehr als die anderen, obwohl man das nicht von mir glauben würde :p. Die Models sehen dann immer aus, als ob sie aus der Komödie "Sommernachtstraum" von William Shakespeare herausgesprungen sind und ich liebe dieses Stück! Man könnte fast glauben, die Bras und die gesamte Ausstattung wurde extra dafür entworfen, um auf der Bühne von Titania oder Hermia getragen zu werden. 






Mein Zweites Lieblingsmodel läuft ebenfalls auf der Fashionshow und heißt Karlie Kloss! Voriges Jahr habe ich schon von ihrem Ganzkörperglitzeranzug geschwärmt. Jetzt sind ihre Haare länger und mit goldenen Akzenten, was ihr unglaublich steht! Ich liebe ihr Lachen und ihren Charm, weil sie einfach super gut mit den Kameras umgehen kann. Sie kann mal ernst und sexy gucken, aber dann wieder das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommen und trotzdem noch unglaublich heiß sein!


Egal was sie trägt, sie kann dazu immer perfekt laufen und präsentiert die Outfits perfekt. Das ist bestimmt auch ein Grund, weswegen sie dieses Jahr 3 Mal laufen dürfte. 

Ein andere Grund, warum ich gerne die Show besuchen würde ist, wegen den Musikern! Hier sieht man Taylor Swift, die auch voriges Jahr performen dürfte. Es sind immer individuelle Künstler dabei, die jede Show zu etwas einzigartigen machen, denn dadurch wird auch jeder Walk von den Mädels total anders und sie werden durch die Musik unterstützt. Das Schönste ist auch, dass sie Sänger mit den Models auch spielen und mit ihnen zusammen singen und sie sich einander anlächeln und Spaß zusammen haben! Das muss eine klasse Atmosphäre in der Halle sein, wenn man die Lieder mitsingen kann und auch auf dem Laufsteg tanzen möchte. 


Leider gibt es nur ein Problem: eine Karte kostete ca. 25000€. Natürlich haben die Ränge einen jeweils anderen Preis, doch ungefähr könnten sie so teuer sein. Darum ist meine einzige Hoffnung, dass ich es schaffe eine anerkannte und erfolgreiche Journalistin zu werden und dann die Show für meine Zeitschrift besuchen zu dürfen! Ich denke jedes Mal an diesen Traum und werde ihn nicht aufgeben! 

Dieses Video zeigt die Highlights der letzten Show: Man bekommt einen tollen Einblick und auch wenn es nicht gerade lang ist, sieht man trotzdem genau was ich meine: Spaß, Style und die Schönheit der ganzen Mädchen!
Ja, vielleicht sehen sie nur so gut aus, weil sie 9 Stunden in der Maske sitzen und hergemacht werden. Trotzdem strahlen sie Freude und Spaß aus und soetwas möchte man doch dauernd sehen. 


xoxo Sophie


Quellen: http://www.vogue.de/mode/mode-news/mode-victoria-s-secret-show-2014-in-london#galerie/1
http://image.gala.de/v1/cms/0F/vs23-ge_8090160-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg?v=10570989

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen