Dienstag, 4. November 2014

WOHLFÜHLMOMENTE

Hallöchen (:

Ich zeige euch heute meinen momentanen Lieblingslook. Er passt sehr gut in den Herbst, weil er bequem ist und auch warm hält, aber mich nicht schwitzen lässt!


Hierbei geht es um das Äußere sichtbare, nicht um das, was ich drunter trage. Das Drunter kann nämlich variieren und da passt alles.  
Ich trage: 
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxSchal: Primark
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxJacke: Primark
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxTasche: Primark
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxLeggings: forever21
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxSchuhe: H&M

Der Schal, die Strickjacke und die Tasche habe ich erst bei Primark gekauft. Die Tasche gab war für 5€ heruntergesetzt. Zuerst habe ich sie bei meiner Mama gesehen, als sie sich die in dunkelgrün kaufte. Der Schal ist sehr weich und ist sehr groß, sodass ich damit nicht frieren werden. 
Leggings gehört momentan so zu meinen Tagesoutfits, wie dickere Socken. Sie sind bequem und halten auch warm. Ich habe mir nämlich erst Thermoleggings und -strumpfhosen gekauft, damit ich im Winter nicht auf sie verzichten muss. Man kann auch einfach 2 übereinander tragen oder im Winter denn 3, wenn man so eine Frostbeule ist wie ich :D.  
Ich liebe Strickjacken. Besonders im Herbst, weil sie einfach für die Temperaturen reichen und sie warm halten. Seit Jahren suche ich wirklich immer eine Fledermausstrickjacke. Ich mag die großen weiten Ärmel, weil diese mehr Wärme abgeben, als Andere. Das Gute an den weiten Ärmeln ist auch, dass du dadrunter mehr anziehen kannst, was nochmal wärmt. Es sieht das ja keiner und kann sie sogar bei niedrigen Temperaturen trage. 


Natürlich musste mein Tattoo auch gleich fotografiert werden. Ich liebe das Foto so sehr und es sieht einfach toll aus. Meine Freunde sagen, dass es super zu mir passt und es sieht einfach toll aus. Gerade gibt es leider Probleme, aber dazu möchte ich bald reden, wenn alles wieder Inordnung ist, was auf alle Fälle der Fall sein wird. 


xoxo Sophie



PS: Ich mache bei einer Blogvorstellung bei der  Kleinstadtcinderella mit. Auf ihren Blog (http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/11/neue-reihe-blog-des-monats.html) habe ich die Chance vorgestellt zu werden. Drückt mir die Däumchen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen