Freitag, 21. November 2014

JEANSJACKE IM GRAUEN

Hallöchen (: 

Dieses ständige Grau am Himmel ist schrecklich. Ich komme aus der Schule und es wird Dunkel! Wie soll man da denn gute Laune bekommen, geschweige den gute Fotos machen??? So entstanden die folgenen Fotos im städtischen Einkaufszentrum bei OBI :D. 




xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxHut- NewYorker
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxMütze- forever21
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxJeansjacke- Papis
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxKette- H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxShirt- H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxTasche- Primark
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxLederhose- H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxSchuhe- Deichmann

Es ist wieder eine Sache von Papa. Ich hatte mal wieder Lust auf eine Jeansjacke und meine ist wirklich nur für den Sommer gemacht und so zu eng, für Strickjacken drunter. Papas Jacke ist natürlich schön weit und auch noch gefüttert und dicker, als meine. Papa hat sie schon seit Jahren und das sieht und merkt man bei tragen auch. Ich mag Jeansstoffe zu den Schuhen sehr gerne. Das macht das Männliche im Ganzen perfekt! 


Momentan trage ich auch nur noch diese Schuhe. Sie sind unglaublich bequem und warm und schick. Ich finde, sie passen auch sehr gut zu den Schuhen! Irgendwie hat das zusammen etwas und das gefällt mir. Es erinnert mich auch an Holzfällerhemden. Ich denke, diese werden perfekt dazu passen! Das probiere ich euch nächstes Mal einmal aus. 


Auf den Lippen trage ich eine Mischung aus dem p2 "Oxford Street" Lippenstift und dem Catrice Lipgloss "Fuchsia". Zur zeit trage ich diese Mischung sehr gerne, denn es schwächt den extremen Rotton aus und lässt es funkeln und leuchten. Außerdem hält Beides zusammen sehr gut auf den Lippen und ich mag das Gefühl!  



Beim Durchlaufen haben wir einen Tisch mit soo süßen Figuren gefunden. Es sind bunte Weihnachtsbäume und Süße Cupcakes, aus denen Weihnachtsmänner wachsen. Sie sind alle quitschbunt angemalt und das totale Gegenteil zur normalen Weihnachtsdeko. Ich glaube, ich werde werde mir noch einen davon kaufen. :3

hhfhfhfhfkfjfjf

Kommentare:

  1. Das Outfit und vor allem den Schal find ich richtig toll!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3 Ich glaube den Schal gibt es aktuell noch bei Primark (:

      Löschen
  2. Toller Blog, du hast nun eine Leserin mehr! Freue mich auf deinen nächsten Beitrag =)


    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♥


    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen
  3. hey sophie:)
    echt super schönes outfit,ich liebe deinen style echt!!
    und außerdem finde ich deinen blog auch sehr schön,deswegen folge ich dir ab jetzt auch!
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen:)
    ich habe erst wieder angefangen mit dem bloggen,daher ist bei mir noch nicht so viel los.

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://shirinsabrina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche oversize Jeansjacken! Meine Mum sagt immer ich sehe damit aus wie sie in den 90iger Jahren, aber ich finde die einfach so toll *__*
    Besuch mich doch auf meinem Blog♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch immer! Meine Mama sagt das auch dauernd, weil Papa kaum neue Sachen kauft, weil seine Alten noch super sind und auch noch heile sind. Ich liebe das total, weil es auch Abwechslung bringt (:

      Löschen
  5. total süsse Fotos! :) & die Jeansjacke ist der wahnsinn, hab auch eine von meiner Mama! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen