Mittwoch, 30. April 2014

COWBOY

Hallöchen (:

Vor ca. 2 Jahren, habe ich bei Deichmann Cowboystiefelletten gekauft. In dem Frühling und Sommer, des Kaufes, habe ich sie wirklich täglich getragen. Nur dann kam die Phase wo ich dachte, die sind "peinlich" und überhaupt nicht passend für den Alltag.
Heute bereue ich diese Meinung total. In den Ostertagen holte ich sie aus dem Schrank, weil ich dachte sie passen ganz gut in den Garten und wollte sie dann auch dort lassen. Aber das brachte ich nicht über das Herz!!! Ich hatte sie nicht mal 1 Minute an und war wieder total begeistert von ihnen. Meine Füße fühlten sich total wohl und man fühlt den kleinen Hacken nicht.

Als ich sie dann zu dem blauen Kleid trug, passten diese Schuhe perfekt zu dem Kleidchen. 



Und ich fand noch mein Blumenkleid, welches auch zu meinen ältesten Kleidern gehört. Sie machen den Look eines "Cowgirls"perfekt, weil es sehr naturverbunden aussieht, was ich ja auch wollte (: 





Ich weiß, sie sind nicht jedermanns Geschmack, aber ich werde sie jetzt wieder öfters tragen und das auch mit Stolz (: 


xoxo Sophie

(no filter & no processed)

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit, am besten gefällt mir der Rock :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog, folge zurück :) lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen