Montag, 28. April 2014

#I4FITCHALLENGE- DIE FIT- PUNKTE- WOCHE #3 & #4

Halli Hallo (:

Schon Woche 3 vorbei!!!! 
Und irgendwie muss ich sagen, die Woche lief sehr gut. Der Plan war ein ständiger Begleiter und ich probierte soviel wie möglich zu erledigen. Das ist mein Fazit: 
Von 70 Punkten, bekam 48 :O Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber ich habe mehr als die Hälfte bekommen, genauer gesagt 39% *-* 


Am leichtesten viel mir das Frühstücke und die Vollkornprodukte. Weil ich die Woche noch Ferien hatte, hatte ich so viiel Zeit um in Ruhe zu frühstücken und so auch viele Vollkornprodukte. Ich vermied am meisten Brötchen und Toastbrot und griff so auf Vollkorn zurück. Schon vor dieser Challenge, mochte ich diese Alternative mehr. Die meisten Salate waren Obstsalate, weil es jetzt sehr viele frische Früchte gibt. Beim Wasser trinken konnte ich mich am Wochenende steigern, weil ich da wirklich nur Wasser getrunken habe, außer bei der Arbeit. Da brauchte ich Zucker und trank da aber auch nur Apfelsaft. 
Für das Ausdauertraining hatte ich leider nicht so viel Zeit, weil ich sehr oft arbeiten war und so schon genug ausgepowert waren. Dafür schaffte ich aber die Bein- und Poworkouts. Diese merke ich auch den Tag danach, denn meine Beine fühlten sich wie Wackelpudding an und hatte leichten Muskelkater. 




Und jetzt kommt die nächste Woche:


Also irgendwie kommt mir der untere Plan bekannt vor. Es ist eine Mischung aus allen bisherigen Plänen zusammen. Ich finde diesen aber sehr gut, weil man ja alles schon kennt und sich so schon darauf vorbereiten konnte. 
Ich finde das Training aber sehr krass. Fast jeden Tag dieses Training, aber ich hoffe ich finde dafür Zeit und halte das auch durch. Das Ausdauertraining möchte ich aber diese Woche unbedingt auch schaffen, aber weil da ja ein freier Tag ist und so noch mehr Zeit habe. 
Beim Wasser möchte ich mich noch weiter steigern und vielleicht noch mehr Tage nur mit Wasser auszuhalten. Das Frühstück wird bestimmt kein Problem und auf das Lowcarb- Abendessen und die Vollkornprodukte müsste ich auch wieder schaffen (:




Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich auf die Woche.

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen