Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

|TAG| CLOSET CONFIDENTIAL

Hallo (:

Gerade geht ein Tag auf YouTube herum. Der Closet Confidential TAG. Ich sehe den sehr gerne und möchte ihn heute selbst für euch machen.



1. Das älteste Stück in deinem Kleiderschrank, welches du noch trägst?


Das ist mir soo schwer gefallen. Aber ich glaube es ist diese Kleid von Takko. Es ist ein Rüschen- Blumen- Bandeaukleid. Das habe ich seit der 6. oder 7. Klasse, glaube ich. Im Sommer trage ich es auch noch total gerne. Super dazu passen Röhmersandaletten, die bis zum Knöchel gehen. 


2. Das neueste Teil?

Bei Primark kaufte ich mir eine Clutch, die pink und durchsichtig ist. Ich wollte so eine schon immermal haben und war soo glücklich, dass es so eine bei Primark gab. 


3. Das teuerste Item? 

Ich habe nicht viele allzu teure Kleidungsstücke in meinem Schrank. Keins ist nicht teuer als 40€ und von denen habe ich mir mein Liebstes herausgesucht und das ist mein kakifarbener Parker von H&M. Diesen habe ich vorigen Frühlig glaube ich gekauft und liebe es ihn zu tragen und freue mich auch, ihn bald wieder herauszuholen. 




4. Das günstigste Stück, welches du tatsächlich trägst?

Bei Pimkie habe ich dieses T- Shirt mit der Aufschrift "Geek" für 5€ gekauft. Es war im Sale, aber ich denke es zählt als günstigstes Teil. 


5. Was war das größte Schnäppchen?

Als ich in den letzten Herbstferien in Dresden war, war ich nach langer Zeit mal wieder in einem TKMAXX drin und habe sofort dieses lila Kleid gefunden. Es hat mich sofort angesprochen, weil es perfekt für mich ist. Es hat einen Bubikragen und dann beginnt die Spitze und endet dann in einem Herzausschnitt mit dem restlichen Stoff. Es hätte eigentlich 45€ gekostet, aber ich habe es für 15 bekommen :3. Ich trage an der Taille immer einen Gürtel mit 2 Schwalben, welche auch überall auf dem Kleid verteilt sind. 



6. Was war die größte Geldverschwendung?
Leider gibt es soetwas in meinem Schrank auch und zwar in meinem Schuhschrank. Es sind schwarze Nietenschuhe, die von meinen Freunden auch nur "Michael- Jackson- Schuhe" genannt werden. Ich habe sie bei C&A für 15€ gekauft. Ich hatte sie bei der Bad- Taste- Party getragen :x. 
     


7. Zeige deine 3 aktuellen Lieblingsteile!

Seit es diese Onsies gibt, wollte ich auch unbedingt einen haben und so habe ich mir bei Primark diesen für 7€ gekauft. Er ist überseht mit Tierköpfen, so heißt der Schlagzeuger der Muppet- Band, also Tier. 

Ich liebe Sonnenbrillen total, auch wenn mir kaum welche stehen, aber bei dieser denke ich wirklich sie passt zu mir, auch weil sie ein Blumenmuster hat.


Und zum Schluss mein heiß geliebter Schal von C&A mit dem Karomuster. Er gibt einfach total viel Farbe, bei einem sonst schlichtem Outfit und er wärmt total und so wird er manchmal auch als Decke für die Schultern benutzt ♥
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen