Sonntag, 20. April 2014

#I4FITCHALLENGE- DIE FIT- PUNKTE- WOCHE #2 & #3

Halli Hallo (:

Woche 2 ist um! Yeah! 
Ich denke ich habe Fortschritte gemacht: 


Insgesamt habe ich 32 Punkte bekommen, von 70.

Ich habe das Wasser trinken zur Hälfte geschafft! *-* Ich wollte langsam anfangen uns schaffte wirklich 4 Tage je 1 Liter zu trinken. Und es war wirklich keine Qual, aber ich denke, ohne den Plan hätte ich es nicht gemacht und wirklich nicht durchgehalten. 

Das Low- Carb- Essen hat sehr Spaß gemacht, obwohl es manchmal echt schwer war, dem Essen, welches Mama machte, auszuweichen und mir dann alleine was zu machen. Am schwersten war es, dem Brot/ Brötchen zu widerstehen. 
xoxox-Gemischter Salat mit Würstchen 
xoxox-Hähnchenbrust mit Pesto überbacken (http://sassyway.blogspot.de/2014/04/low-carb-hahnchen.html)
xoxox-Käse- Weintrauben- Spieße
xoxox-Miniwürstchen, Bouletten, gebratenes Gemüse mit etwas Salat


Die Sportübungen waren sehr gut! Ich hatte den Tag danach etwas Muskelkater, aber das gehört ja dazu. Ich werde die Übungen auch nach diesen Challenges machen, weil sie sehr schnell vor dem Fernsehr oder beim Musik hören gehen. Hier sind die beiden Videos zu den jeweiligen Bauchworkouts: https://www.youtube.com/watch?v=QW8DNh8IXqc und https://www.youtube.com/watch?v=76ZBYQrvbl4.

Leider schaffte ich, den Tag nicht ohne Zucker zu überstehen. Sollte ich nur Süßigkeiten weglassen, wäre das super gegangen, nur der Zucker ist in soo vielem drin, sodass das nicht unvermeidlich war ihn zu meiden. Es begann schon am Morgen, wenn ich Erdbeeren gegessen habe, die Mama am Tag davor eingezuckert hat oder mit meinem morgendlichem Cappuchino, auf dessen Schaum etwas braunen Zucker aufgehört. 



Kommen wir zu der neuen Woche, mit einem neuem Plan. 
Dieses Mal geht es um einen "Knackpo und sexy Beine" :D. 



Ernähre dich gesund und am besten fett-, zucker und abends kohlenhydratarm, trinke 2-3 Liter Wasser am Tag, mache mindestens 2x die Woche ein intensives Bauchworkout für ca. 15-20 Minuten, mache wöchentlich mindestens 2x Krafttraining, achte bei allen Übungen auf eine starke Mitte, indem du deine Bauchmuskulatur anspannst, mache wöchentlich mindestens 2x Ausdauertraining zur zusätzlichen Fettverbrennung. 

Also die Übungen werden bestimmt wieder sehr anstrengend, aber gut werden. Ich hoffe, ich schaffe mir Zeit zu nehmen für das Ausdauertraining, aber will mir dieses Mal mehr Mühe geben. Das Frühstück wird diese Woche wieder super laufe, denn ich habe ja noch Ferien, also genug Zeit zum Essen, und so wird das mit den Vollkornprodukten auch kein Problem werden, weil ich das auch so sehr viel und gerne essen. Auch die Salate werde ich diese Woche wieder schaffen und an dem (gepimptem) Wasser werde ich weiter arbeiten. 


Aber ich denke es wird eine sehr gute Woche werden (:
xoxo Sophie

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