Seiten

Montag, 30. März 2015

LIEBE IN DER UNENDLICHKEIT

Hallöchen (:


Bei der Suche nach einer Geschenkbox und Geschenkpapier fand ich ein kleines wunderschönes Armband, welches ich vor ein paar Monaten mit der Glossybox bekam. 


Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, es jemals bekommen zu haben und war so total überrascht, es in der Box liegen zu sehen. Und sofort habe ich mich in das gesamte Bändchen verliebt! Es ist von der Accessoiremarke SIX. Hier ist der Onlineshop bei Amazon.de: http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_hi_1?me=AN2C4IRYVLPNA&rh=n%3A1621284031&bbn=1621284031&sort=bestselling&ie=UTF8&qid=1427654526 und dies ist die offizielle Internetseite der Marke: http://www.click-six.com/en/. Leider fand ich genau dieses nicht mehr, aber sie haben noch sehr viele verschiedene andere in ihrem Sortiment, welche auch alle sehr schön aussehen. 
  

Es besteht aus vier goldenen Kügelchen, die ein Unendlichkeitszeichen mit kleinen Steinchen einschließen. Die silbernen Steine funkeln sehr doll und passen sehr zu dem Gold und es springt so einem sofort ins Auge.
Durch gefädelt wurde es durch ein schwarzes Gummiband, welches sehr dünn und elastisch ist und sich sehr angenehm anfühlt. Verschlossen wurde es mit dem Schiebeverschluss und lässt sich so an den Arm oder die Tragegewohnheiten anpassen. Leider ging nach 2 Mal tragen der eine Knoten des Verschlusses auf, aber es gibt viele Anleitungen im Internet, in denen man erfährt, wie man diese Knoten selbst hinbekommt. Zwischen den beiden Knoten ist ein kleines Plättchen auf dem "Love" steht. Ich finde dies ist noch einmal ein kleines Highlight an dem Bändchen, welches noch sehr süß aussieht und noch einmal zum hingucken anregt. 


Ich mag auch seine gesamte Bedeutung. Wie ich einmal erzählt habe, wollte ich mir das Unendlichkeitszeichen als Tattoo stechen lassen und im nachhinein bin ich wirklich froh das nicht getan zu haben. Doch das Zeichen irgendwie noch anders dabei zu haben, ist sehr schön und auch was total anderes als als Tattoo. Ich mag es an dem Armband wirklich viel mehr und trage es sehr gerne und oft. Hier kann ich es auch einfach abnehmen wenn es mir nicht mehr gefällt, als wie ich es bei einem Tattoo machen könnte :p. Eines meiner Lieblingszeichen ist das Unendlichzeichen, da es für eine lange Zeitspanne steht und niemals endet. Wenn man sagt "niemals" oder "bis in die Unendlichkeit" ist das ein Lebensversprechen, welches für viele nicht leicht einzuhalten ist, egal für was/ wem man das sagt. Es ist immer schwierig etwas bis in so eine lange Zeitspanne zu behalten, aber natürlich ist es immer einen Versuch wert. Das Armband soll mich daran erinnern, niemals den Mut aufzugeben und immer an meine Träume zu denken, die vielleicht nicht in die Unendlichkeit dauern können, aber solange leben, wie ich an sie glaube und sie erreichen möchte!



Ich mag das filigrane an dem Armkettchen. Ich mag die Harmonie der Farben und das Zusammenspiel der Zeichen und seine Bedeutung und was ich damit assoziere. 

xoxo Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen