Freitag, 9. Januar 2015

EINS IN ZWEI

Halli Hallo (:

Gerade regnet es in Strömen und die Geräusche des Regen gegen das Fenster und der Donner begleiten mich, wie ich über 2 meiner Weihnachtsgeschenke schreibe!


Von meinen Eltern wünschte ich mir den Yin- und- Yang- Anhänger für mein ThomasSabo- Armband. Ich kaufte mir den Anhänger anlässlich meines 18. Geburtstags. Dazu kaufte ich mir das Krönchen. Weihnachten wurde es dann endlich Zeit für meinen 2. und ich wusste sofort welcher es wurde: mein Tattoo. Ich wollte, das jeder Anhänger etwas über mich aussagt und diese auch zu mir passen sollten. Yin und Yang passt dann natürlich perfekt, weil ich dieses Jahr mein Tattoo bekam und es deswegen zu den wichtigsten Dingen gehört. 


Zwar fehlen die kleinen Punkte auf den jeweils anderen Flächen, aber es ist trotzdem total schön. Die weiße Fläche sieht aus, als würde sie aus Perlmutt sein und das Schwarz ähnelt einem Vulkanstein. Beides würde perfekt zueinander passen und hat eine tolle Bedeutung: Perlmutt ist so hell und leuchtend, aber auch kalt, aber der Vulkanstein ist warm, aber dunkel und einfarbig. Das beides passt so gut zusammen, wie Yin und Yang selbst. 


Das 2. Geschenk habe ich mir eigentlich nicht gewünscht, aber ich liebe es jetzt sooo unglaublich doll! Mein bester Freund und ich haben eigentlich abgemacht uns nichts zu schenken, außer Liebe und Hass. Weil er sehr oft meinen Blog liest, laß er meinem Winter Tag und darin schrieb ich über den Yin- und Yang- Anhänger und dass ich ihn mir wünschte. Und da schenkte er mir so einen Anhänger an einer silber Kette! 



Ich bin im 8- Eck gesprungen, weil ich damit nicht gerechnet habe und ich die Kette mit dem Anhänger einfach wunderschön finde. Ich war sofort verliebt! Seit diesem Tag trage ich die Kette fast immer! Zwar ist die Kette etwas zu lang, aber ist trotzdem wunderschön! Sie ist perfekt und passt so gut zu mir und dem Armbandanhänger! DANKESCHÖN ♥



Ich liebe solche Geschenke, die perfekt auf mich abgestimmt sind un so gut zu mir passen wie beide Schmuckstücke. Es sind auch keine Accessoires die nach 3 Mal tragen wieder in der Schmuckkiste landen und dort versauern. Sie sind jetzt ein Teil von mir geworden und ich werde sie nicht hergeben!


xoxo Sophie


PS: Caroo, die immer die tollen Fotos von mir macht :p, macht bei einem Fotowettbewerb mit. Ich gab ihr einen Flyer, auf dem von ihm berichtet wurde und ermutigte sie unter langem Gerede dazu, dort teilzunehmen und mit zu machen. Wenn ihr Caro ein Geschenk machen wollt und sagen möchtet, dass sie eine super Fotografin ist und mal belohnt werden soll, stimmt hier: http://bit.ly/1AFS5e8 für sie ab und unterstützt sie! 

PPSS: Noch eine Ankündigung folgt jetzt: Eine meiner besten Freundinnen eröffnete heute ihren Blog: http://lorfe.blogspot.de/. Sie war immer total begeistert, über was wir schrieben und wollte dann selbst über Bücher, Filme oder Schminke berichten und ihre Meinung in die Welt heraus brüllen. Schaut doch mal bei ihr vorbei und seit gespannt, wie ihr Blog sich entwickelt :3. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen