Dienstag, 27. Mai 2014

|TAG| WAS SCHÄTZT DU?

Halli Hallo (:

Ich habe bei der YouTuberin daaruum einen Tag gesehen, der sich "Was schätzt du?" nennt und bei dem muss man zu den gegebenen Fragen schätzen. Ich finde ihn sehr interessant und wollte sofort mitmachen (: 
Viel Spaß. 


1. Was schätzt du, wie viele Jahre deines Lebens du schon wo anders übernachtest hast?
Weil ich schon früh bei meiner besten Freundin geschlafen habe, weil sie nur 2 Aufgänge neben mir wohnte, und ich Pyjamaparties total liebe, denke ich mal... 8 Monate.


2. Was schätzt du, wie viele Jungs schon in dich verliebt waren?
Die Frage ist ja voll gemein :D Ich habe keine Ahnung... vielleicht 13.


3. Was schätzt du, war das Meiste, was du in mal an einem Tag getrunken hast? 
Ich trinke sehr sehr wenig. Ich schaffe meistens nicht mehr als 1,5 Liter was überhaupt nicht gut sind, aber bei Feierlichkeiten in der Familie oder bei Freunden trinke ich mehr, weil es dort auch immer sehr viel gibt. Darum denke ich 2,5Liter


4. Schätze mal, wie oft du am Tag an Essen denkst!
IMMER! Ich denke soo oft ans Essen. Wenn ich arbeiten gehe, sehe ich in jeder Minute Essen und zuhause ist auch überall was zum Essen. Also sage ich 50 Mal :D wir wollen ja nicht übertreiben ;)


5. Was schätzt du, wie oft du am Tag in den Spiegel schaust?
Morgens 3x- im Bad, wenn ich mich fertig machen und bevor ich losgehe,
In der Schule 1x- wenn ich zur Toilette gehe,
Nach der Schule 1x- um zu sehen, wie fertig ich aussehe
Abend 2x, wenn ich mich Bett fertig mache 
= 7 Mal, aber das kann sich auch am pro Tag ändern. 


6. Was schätzt du, wie oft du dich in einem Leben schon rasiert hast?
Ähm... schwer... mindestens 300 Mal. 


7. Was schätzt du, wie viele kleine Insekten du schon mal mit Absicht getötet hast?
Also ich probiere die Tierchen immer aus Zimmern herauszuwerfen/ zuscheuchen, aber bei Mücken mach ich das nicht, darum leiden diese immer dadrunter und es waren bestimmt schon 80 Stück. 


8. Schätze mal, wie viele Freundschaften du schon geschlossen hast!
Weil ich eigentlich immer sehr offen auf Menschen zu gehe und als Kind auch jeden angesprochen habe, denke ich mal es sind schon 200 Leute, aber mit der weniger als der Hälfte bin ich jetzt so richtig und immernoch befreundet. 


9. Schätze mal, wie viele Leute schon wegen dir geweint haben!
Eigentlich will ich daran gar nicht denken, außer es ist vor Freude. Also vor Freude bestimmt schon 10, aber bei den Tränen bin ich mir total unsicher... 5 vielleicht? Sagen wir also insgesamt 15. 


10. Schätze mal, wie viel Geld du schon mal vorloren hast? 
Also von 10€ weiß ich genau, dass ich die verloren habe, aber ich glaube im Laufe meines Lebens sind es bestimmt 25€. 


11. Was schätzt du, wie viele Jahre deines Lebens du schon an deine Haare dachtest? 
Ich glaube es ist kein Jahr, vielleicht nur 2 Monate. So wenn ich Haare wasche, beim Friseur bin oder mir Fotos mit tollen Hairstyles ansehe oder mit meine Haare bestimmt machen möchte. 



Es würde mich total freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet, denn bei diesen Fragen, muss man wirklich sehr nachdenken und überlegen, was man wie oft ect. macht. 

xoxo Sophie 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooler Tag! :D
    Den möchte ich auch mal machen! Sehr interessante Antworten :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist cool,aber für mich gar nichts denn ich bin im Schätzen echt grottig schlecht :D!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophie,
    du hast einen tollen Blog :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nomniert und hoffe du machst mit (http://fashion-chocolate.blogspot.de/2014/05/nomination-for-liebster-award.html)

    xox Sabrina

    AntwortenLöschen