Donnerstag, 15. Mai 2014

PENNY TO GO- SMOOTHIE

Hallöchen (:

Ich war seit langem wieder mal bei Penny und habe was im Kühlregal gefunden: "Penny to go- Smoothie". 
Ich bin gerade voll im Smoothie- Fieber und trinke total viele. Dieser besteht aus Apfel- Mango- Banane.


Und dieser ist sooo lecker. Man schmeckt wirklich die ganzen Früchte heraus und ich bin wirklich sehr froh, dass man keine Stückchen im Saft hat, denn soetwas mag ich überhaupt nicht. Es muss für mich richtig schön püriert sein. Er besteht aus 100% Frucht und das schmeckt man auch.
Alle Smoothies kosten 0,89€ und es befinden sich 250ml in einer Plastikfalsche die sehr handlich ist und in jede Tasche passt, außer es ist jetzt eine Minitasche, in die sowieso nur ein Portemonnaie reinpasst :D.  

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Smoothiesorten: Kivi- Ananas- Limette, Apfel- Himbeere, Annanas- Banane-Kokosnuss und den schon probierten Apfel- Banane - Mango. Unbedingt möchte ich den mit Apfel- Himbeere probieren, denn gerade stehe ich total auf Himbeeren. 

Neben To- go Smoothies gibt es auch Sandwiches mit Hähnchenbruststreifen, Bacon und Ei. Auch fertige Suppen wie Linsen- und Erbsensuppe und auch einen Babymöhrensalat, denn ich auch gerne mal probieren möchte. Und noch was weiteres gibt es, kalt zu trinken: Latte Macchiato, Espresso und natürlich Cappuchino. 


Penny schreibt zu ihrer neuen Aktion: 
"Neu bei PENNY
Einfach kurz ans Frischeregal in Ihren PENNY Markt gehen und aus vielen leckeren Produkten zum Mitnehmen wählen. Dann schmecken lassen, wo auch immer Sie wollen. Ob ein schneller Kaffee zwischen zwei Meetings, ein kurzer Frische-Kick für unterwegs oder ein paar herzhafte Happen für zuhause - PENNY hat für jede Situation eine kleine Leckerei. Das ist einfach. Das ist günstig. Das ist penny to go." Unter diesem Link http://www.penny.de/sortiment/eigenmarken/penny-to-go/produkte/region/ kannst du dir alles nochmal durchlesen und auch noch mehr Fotos sehen und dich nochmehr informieren. 



Ich bin total begeistert, auch wenn ich erst diesen einen Smoothie probiert habe, aber ich glaube der Rest wird auch ganz super sein. Ich finde auch die ganze Idee total super, weil viele Menschen kaum richtig Zeit haben und dafür ist das super. Ich hoffe sie werden nochmehr von dieser Aktion herausbringen. 

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen