Freitag, 9. Mai 2014

AUF DER STRAßE FOTOGRAFIEREN WIR- CARO & ICH

Hallöchen ihr Lieben (:

Caro war mal wieder am Werk :p
Ganz spontan schrieb sie mich an, ob ich nicht Zeit habe für Foto. Gerade am Schuhe anprobieren, hatte ich eigentlich keine Lust, aber ich liebe ihre Fotos und konnte so nicht widerstehen. So fuhr ich nach dem Schuhkauf noch ca. 5 km zu ihrer Lieblingslocation und befand mich auf einer Straße... die irgendwie in 2 min 5 Mal befahren wurde :D Aber das war gar nicht so schlimm wie ich dachte und es wurden ja trotzdem super Fotos (:

Was ich total toll fand, war das Caro sehr viele Nahaufnahmen gemacht hat. Da sieht man meine Sommersprossen und meine Augen sehr gut. Ich finde beides sehr schön an mir. 
Ich liebe auch das rot meines Pullovers, denn dieser springt vor dem grünen Hintergrund sehr hervor uns stellt mich perfekt in den Vordergrund, obwohl der verschwommene Hintergrund echt schön aussieht. 



Zu diesem Foto, sagte meine Mama, dass ich genauso aussehe wie sie. Und es stimmt wirklich. Ich sehe meiner Mama immer ähnlicher, was ich sehr schön finde, weil ich meine Mama auch wunderschön finde.







DANKE CAROOO :* 
DU BIST UND BLEIBST EINFACH DIE BESTE FOTOGRAFIN !


xoxo Sophie 

Kommentare:

  1. Ohhh bitteschön :D Und du bist soooo ein süßes Model ich mache immer immer immer wieder gerne Fotos von dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das will ich auch hoffen :D ♥!

      Löschen
  2. Die Fotos sind ganz klasse geworden, ihr habt beide einen tollen Job gemacht! :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen