Sonntag, 1. Juni 2014

WARNEMÜNDE

Hallöchen ihr Lieben :*

Am Samstag war ich mit Caro in Warnemünde an der Ostsee. 

Caro schrieb mich vor 14 Tagen ungefähr an und fragte ob ich mit ihr nach Warnemünde fahren will, um dort Fotos zu machen. Und weil sie es unbedingt mit mir machen wollte, konnte ich nur zusagen. 
Und ich habe es keine Sekunde bereut. Nicht das Aufstehen um 5 Uhr morgens oder insgesamt 6h Bus fahren oder das ich insgesamt 17h auf war, denn all das hat sich für die Fotos und für die gute Laune gelohnt. Ich war an dem ganzen Tag total befreit und als ich den Strand sah, hatte ich keine Sorgen mehr und es gab nur mich, das offene Meer und Caro, der es genauso erging wie mir!

Das war mein Reiseoutfit. Es war total bequem und der Rock wehte so schön im Wind :3.

Shirt: NewYorker
Rock: H&M



Ich mag das Foto total, weil ich da so groß aussehe :D 
Das Kleid habe ich vor einem Jahr bei H&M gekauft, aber in dem Jahr sehr wenig getragen und ich habe meine Liebe zu ihm wieder gefunden, weil es soo toll am Strand aussah *-*



Das sind meine 2 Lieblingsfotos!
Das erste ist zwar total untypisch für mich, weil ich einmal nicht lache, aber es hat was total schönes und es ist so beruhigend. Ich sehe aus, ob ich jemanden hinterher sehe, denn ich sehr liebe.
Das Zweite ist dann wieder Sophie- Typisch!

An den beiden Fotos liebe ich auch, dass der Wind soo schön um mein Gesicht herumweht und meine Wellen in den Haaren noch mehr aufgebauscht werden und es dadurch so aussieht, als ob ich frisch aus dem Wasser komme. 
Beim ganzen Tag war es auch total egal, wie die Haare lagen, denn der Wind war überall und alle Menschen liefen so herum und da war es total egal wie sie lagen (:



Ich liebe dieses Foto total von Caro!!!
Es ist zwar etwas verschwommen, aber es sieht so zuckersüß aus, mit ihren Haaren, ihr ehrliches Lächeln und den Wellen im Hintergrund <3


Ich liebe Caro einfach für diese wunderbare Idee und wir haben uns vorgenommen, in den Sommerferien wieder hochzufahren und dann den ganzen Tag am Strand zu bleiben und auch zu baden! Und darauf freue ich mich schon seeehr. 


xoxo Sophie

PS: Um den ganzen Tag zu sehen, habe ich auf meinem Zweitblog ein Follow- me- around gemacht und ich hoffe ihr wollt einmal vorbei sehen (:

Kommentare:

  1. Es war traumhaft schön ich werde mich so lange an den wunderbaren Tag erinnern <3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beiden seit echt hübsch und das Kleid ist wunderhübsch.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen