Donnerstag, 25. Juli 2013

SHOPPEN & MUSICAL "KÖNIG DER LÖWEN"

xoxoHalli Hallöchen.

Ich war am Dienstag in Hamburg zuerst etwas shoppen und am Abend dann im Musical "König der Löwen". Ich wollte euch heute die Outfits zeigen, die ich jeweils am Vormittag/ Nachmittag und am Abend trug.



Shoppingoutfit

Perlenohrringe 

rosa Perlenarmband mit Blümchen

mintgrüne/ aqua Bluse von 3 Suisses

 Hotpants von Tally Weijl 

braune Riemchensandaletten mit Stoffblume von 3 Suisses


Es war total warm und wollte so wenig wie möglich anziehen. 
Die Bluse ist sehr luftig und die Hotpants angenehm kurz. Die Schuhe sind total bequem und ich konnte
 stundenlang mit ihnen rumlaufen. 


- ~ -


Abendoutfit


Perlenohrringe

Perlenkette von Zara

weißes Top von Takko

weißer Bolero von New Yorker

schwarze Abendtasche, auch als Clutch zu verwenden

bunte Blumenhose von H&M

weiße Blumenballerinas von Deichmann 


Im Musical wollte ich etwas hübscher und feiner angezogen sein und wählte dafür eine Stoffhose von H&M. Diese ist so auffallend das ich dazu ein schlichtes weißes Top wählte und auch das Jäckchen und die Schuhe in der gleichen Farbe wählte. Die Hose ist auch sehr dünn, sodass ich auch nicht geschwitzt habe. Den Bolero nahm ich mit, weil wir mit dem Boot über die Elbe gefahren sind, um ans andere Ufer zu gelangen, und der Wind ist ja auf hoher See ja schon doller. Die Perlenkette bekam ich zum Geburtstag und sie passt sehr gut zu den Ohrringen, die ich wirklich sehr oft trage. Diese Kette ist schon sehr edel und würde ich z.B. nicht zur Schule ausführen. 



xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen