Seiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

DRESDEN HAUL

Hallöchen (:. 

Ich war in Dresden auch etwas einkaufen und ich wollte euch zeigen, was denn so in meinen Einkaufstüten drin lag.




1- BALEA: Mattierende Creme mit Fruchtsäure- 1,95€
....Ich hatte meine Tagescreme vergessen und musste mir so eine noch kaufen.
2- KIKO: Long Lasting Lipstick, 01 - 3,40€
3- P2: Color Victim Nailpolish,630 passion - 1,55€
....Ich wollte einen koralle farbenen Nagellack haben, denn ich finde er passt sehr gut zum Sommer. 
4- CATRICE: Infinity Shine Lipcloss, 100 Peach on The Beach- 2,99€
....Diesen habe ich mir nachgekauft, denn ich finde diesen sehr sehr schön.
5- P2: Feel Natural Concealer, 010- 2,75€ 
6- ESSENCE: Gel Eyeliner Brush- 1,45€
7- KIKO: Sugar Mat Nail Lacquer, 636- 2,50€
....Dieser Nagellack ist rau und es fühlt sich an, als ob Sand in dem lack drin ist.
8- TREACLEMON: One Ginger Morning, Duschcreme, Probe- 0,95€
....Der Duft ist der Hammer *-*
9- BALEA: Bodycreme Berlin mit Vanilleduft- 1,95€



1. NEW YORKER: kleine Tasche mit Reisverschluss, als Postkarte gemacht- 2,95€ SALE 
2. NEW YORKER: Männerpullover: 6,95€ SALE 
3. NEW YORKER: Taillenjacke mit Nieten, ohne Verschluss in der Mitte: 9,95€ SALE
4. NEW YORKER: beige Schuhe im Männerstil: 9,95€ SALE



A H&M: weißer/ beiger high low Pullover mit dreiviertel Ärmeln, mit orangen Punkten- 9,95€
B H&M: grauen Shirt mit der Aufschrift und Aufdruck, Rückseite bis zur Mitte des Rückens ausgeschnitten- 5€ SALE
C H&M: Basic Rock, weinrot mit schwarzen Punkten- 4,95€

D H&M: Basic Kleid, schwarz mit weißen Punkten, knielang, eng und mit kurzen Ärmeln- 9,95€




Thalia: "Die Wolke" von Gudrun Pausewang- 5€
.......... Ein Atomreaktor verändert das Leben einer 14- Jährigen und das Leben in ganz Deutschland.


Ich bin sehr zufrieden mit dieser Beute. 
Am liebsten habe ich die Jacke. Sie erinnert mich sehr an "The Little Black Jacket" von CHANEL. Nur das die Jacke von Chanel Knöpfe hat, aber sonst sind  sie sich vom Schnitt sehr ähnlich. 


xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen