Donnerstag, 18. Juli 2013

EIN JAHR LANG

Hallöchen

Vor mehr als einem Jahr bekam ich eine feste Zahnspange. 
Ich bekam diese, weil ich meine lose Zahnspange zu unregelmäßig getragen habe und zur Strafe bekam ich dann diese.

Und ehrlich gesagt, war das eine sehr sehr gute Entscheidung. Ich musste sie nicht immer raus machen und nach dem Essen wieder rein und konnte mit ihr ganz normal reden. Das Einzige, was mich an ihr störte war, dass Essensreste in ihr hängen geblieben. Auch das Zähneputzen hat bei ihr richtig genervt. 3 Zahnbürsten- ca. 15min. Viele meiner Freunde sagten, diese stand mir doch sehr gut und so hässlich fand ich sie jetzt auch nicht. Ich finde sie hat Charisma.


Heute, am 18.07.2013 bekam ich sie raus. Genau um 8 Uhr. Um 16 Uhr musste ich noch einmal zum Kieferorthopäden und dort bekam ich dann die Lose. 



Ich sehe jetzt meine Zähne an und finde, sie sind durch die feste Zahnspange echt gerade geworden. Ich geh mit der Zunge über die Zähne und merke, dass alle Zähne gleich gerade sind. 

Nach der Festen, habe ich jetzt die lose Zahnspange bekommen. Diese habe ich jetzt schon ein paar Stunden und ich merke wie sie mich nervt. Rein- raus- rein- raus. Dann auch noch, dass mich kaum jemand versteht, dass ich lisple, sich total viel Spucke in meinem Mund bildet und dass sie total unbequem ist. Am liebsten würde ich meine Feste wieder einsetzen :( Aber da muss ich nunmal durch. Ich habe mich schon mal daran gewöhnt, so werde ich das dieses Mal auch machen. 



xoxo Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen