Sonntag, 21. Juli 2013

SOMMERFAVORITEN ☼

Hallo.
Ich möchte euch heute meine Sommerfavoriten vorstellen. Einfach diese Sachen, die ich im Sommer total gerne benutzte. 


Als Erstes möchte ich meine Lieblingsapp vorstellen. 
Sie heißt DB Navigator. Mit ihr kann man erfahren, wann ein Zug wohin fährt. Du gibst an wohin du fahren willst, von wo und welche Zeit dir recht wäre. Diese App ist kostenlos. 


Am meisten trage ich zur Zeit neonpinken und korallenfarbenen Nagellack. Ich liebe einfach diese leuchtenden Farben im Sommer.

ciate mini- cupcake queen 011              p2- 630 passion


Ich bin nie ohne Sonnencreme aus dem Haus gegangen. Ich habe immer eine kleine Tube in meiner Tasche. Ich bekomme leider sehr sehr schnell einen und muss mich so sehr schützen.


Ich habe 2 Lieblingstaschen: einmal eine gelbe Korbtasche, die alle als Schultasche bezeichnen und von Deichmann ist und eine mintgrüne Einkaufstasche aus Kunststoff von New Yorker. Diese passen sehr gut zum Sommer. Die Mintgrüne finden alle meine Freunde hässlich. Ich finde sie einfach nur toll. 




Wie jeden Sommer habe ich auch dieses Jahr viele Kleider getragen. Für besondere Anlässe habe ich das mintgrüne Kleid mit weißer Spitze. Es ist von H&M und passt durch die Blumenspitze perfekt in den Sommer.





Was ich im Sommer auch total liebe, sind Beachpartys. Das Gefühl, den Sand unter den Füßen zu spüren und einfach nur in eine warme Nacht zu tanzen ist wirklich toll. Dazu noch einen schönen, bunten Cocktail in der einen Hand und deine Mädels in der Anderen. :*


Und am liebste höre ich und tanze ich zu "Blurred Lines" von Robin Thicke und Pharrel Williams. Auch höre ich von Sportfreunde Stiller "Applaus, Applaus" sehr sehr gerne. Ich finde es toll, wie süß sie eine Liebeserklärung in Worte fassen können. Ein weiteres Lieblingslied diesen Sommer ist von Capital Cities "Safe And Sound" und von Avicii "Wake me up". Diese beiden Lieder hört man gerade überall und ich bekomme dann immer sofort einen Ohrwurm von ihnen. 


Mein Lieblingslippenstift ist Maybellin Jade der Colorsensational Popsticks #020 Tropical Pink. Er verleiht eine rosa Farbe, einen schönen Gloss und sieht sehr natürlich aus. Das tolle an ihm ist auch, dass er wirklich jedem Hauttyp steht. 





Ich werde morgen meinen Geburtstag im Urlaub in Hamburg verbringen. Für 3 Tage werde ich dort mit meiner Familie eine schöne Zeit haben. (:

Ich wünsche euch auch noch schöne Ferien. 

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen