Freitag, 1. Februar 2013

JANUAR LIEBHABER

Heute stell ich euch meine Januar Lieblinge vor.


Mein Lieblingstee, in dem Monat, war von Teekanne "Türkischer Apfel". Mit etwas Zucker schmeckt er total lecker und man wird schön gewärmt.



Zu Weihnachten habe ich "Shades of Grey" von E. L. James bekommen. Und ich habe mich in die Buchreihe total verliebt. Zwar sind ein paar Szenen wirklich nicht jugendfrei, aber die Teile dazwischen sind wirklich sehr gut. Zu den 3 Büchern werde ich noch eine gesonderte Review schreiben.




Ich bin seit kurzem bei Postcrossing. Dort bekommt man Postkarten und verschickt welche, in die ganze Welt. Ich habe diesen Monat eine aus Finnland bekommen. Und diese finde ich sehr lustig :D 





Ich habe zu Weihnachten ein Parfum von meiner Freundin bekommen. Es ist, das "life" von ESPRIT. Ich habe es sehr oft in letzter Zeit getragen und mag es sehr gerne. Er bleibt auch sehr lange an euch dran und man riecht ihn auch nach Stunden in der Schule. 


Ich habe sehr gerne das Dschungelcamp gesehen. Zwar war es immer sehr spät, aber ich konnte mir auch die Videos auf rtl.de ansehen.



Mein Lieblingslippenstift war der von essence Edition "Vintage District". Es ist die 02 Antique Pink. Er sieht echt toll aus, aber er blieb leider nicht so lange auf den Lippen. 



Mein Lieblingslied war "DNA" von Little Mix. 






Liebe Grüße Sophie

1 Kommentar:

  1. Mein Sohn hatte einmal das Problem der HIV / AID, die seit Jahren seine Ausbildung betroffen, gab ich ihm verschiedene Medikamente, aber es gab keine Lösung, ich das Netz zu suchen und ich fand den Kontakt von einem Arzt, der mich mit seinem Produkt helfen HIV beim Härten / AIDS, Krebs <HERPES, HEP B, er Epilepsie Problem und andere tödliche Krankheiten, versicherte mir auch, dass es sich um eine dauerhafte Heilung ist, das Medikament mein Sohn für nur 2 Wochen in Anspruch nahm, und er war wieder normal. er jetzt getan hat fine.I alles dank Dr. Ariba jetzt geben Sie mir die glücklichste Person aus einem solchen Problem zu helfen, bin auf der Erde seit zwei Jahren für das Sehen mein Sohn besser zu machen again.you kann ihn auch in Verbindung treten auf draribaspelltemple@gmail.com , draribasolutioncenter@yahoo.com oder Sie können anrufen oder whatsApp auf +2348140439497 auch. und erhalten Sie das Produkt.

    AntwortenLöschen