Seiten

Mittwoch, 20. Februar 2013

MEIN SHOPPINGTAG IN BERLIN

Ich bin mit meiner Familie nach Berlin gefahren. Wir sind zu den Spandau Arcaden gefahren, um für meine Schwester ein Kleid und Deko für ihre Jugendweihe zu kaufen.

Mein Outfit of the day.








Nochmal bei IKEA gestärkt und dann ging es weiter.

Ein Traumschlafzimmer *-*




Meine Errungenschaften

Barock Bilderrahmen in weiß.


Meine erste Fleichfressende Pflanze- Venusfliegenfalle. 


Das "Benno"- Regal. 
Habe es fast ganz alleine aufgebaut.


Ein Lidschatten- Concealerpinsel von ebelin. 


Der letzte Teil von Shades of Grey :(
Und meine Lieblingskerze, die wunderbar nach Beeren riecht, 
und auch riecht, obwohl sie nicht an ist.



Bei H&M habe ich mir diesen beigen Blazar gekauft. Dieser geht bis zur Taille. Den werde ich über dem blauen Kleid drüber ziehen.



Einen Filmklassiker habe ich mir für 5€ gekauft: "Frühstück bei Tiffany". 


Bei Colloseum habe ich mir diesen sehr dünnen Pullover für 5...



und dieses tolle 3/4 Shirt für 5€ gekauft.



Ich habe mir dann noch von Catrice diesen Lippenstift gekauft. 
Das ist die Nummer 250 Matt About Pink. Ein sehr schönes Corallpink. 


Jaa. Ich glaube das war alles.
Ich finde der Tag hat sich schon gelohnt und ich habe wirklich tolle Sachen gefunden (:

So wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

xoxo LadySophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen