Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

GUMMISTIEFELETTEN


Uhii *-*
Wie ich diese Schuhe liebe.

Ich bin ein totaler Fan von Gummistiefeln.
Eigentlich wollte ich mir rot- weiße Gummistiefel, die bis zu den Knien gehen, kaufen. Aber dann sah ich genau solche bei Deichmann und musste sie mir einfach kaufen. Jeder hat solche hohen Gummistiefel, wieso denn nicht mal was anderes ausprobieren. Sie sind eine Mischung aus den klassischen Gummistiefel und Chelsea Boots. Was daraus entsteht  nennt sich "Chelsea Rubber". Sie halten dich vom Wasser weg und haben auch noch ein total chices Designe. Man kann sie in Grün, Bordeaux und Blau, Schwarz, Grau und ein schönes Braun. 
Die Schuhe da oben kosten bei Unnützer 149€ aber auch
findet ihr sie vielen Schuhläden. Wenn ihr solche Schuhe gesucht habt, aber euch keine richtig gefallen, könnt ihr bei Scarosso selbst welche, nach euren Wünschen zusammen basteln.


xoxo Sophie

PS: Ich gratuliere allen EU- Bürger zu ihrem Friedensnobelpreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen