Montag, 31. Dezember 2012

2012- STARGEBURTEN

Was ich total schön finde ist, dass dieses Jahr total viele Kinder geboren sind. Nicht nur in meinem Umfeld sah ich das, sonder auch in der Promiewelt gab es reichlich Nachwuchs.


7. Januar- Blue Ivy
Die 1. Tochter von Beyoncé Knowles und Jay- Z kam 


24. Januar- Prinzessin Athena
Das achte Enkelkind der dänischen Königin Margrethe wurde am 24. Januar geboren. Für ihre Eltern, Prinzessin Marie und Prinz Joachim, ist es das 4. Kind.

23. Februar- Prinzessin Estelle
Die 1. Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden, erfreut auch das ganze schwedische Volk. 



27. Februar- Samuel
Für Jennifer Garner und Ben Affleck ist es nach 2 Töchtern ein Junge geworden.



20. März- Luca Cruz
Die Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff wurde zum 1. Mal Mutter.





1. April- Mabel Ray
Vater Bruce Willis hat nach 3 Töchtern (aus Ehe mit Demi Moore) mit seiner neuen Frau, Emma Heming, ein weiteres Mädchen bekommen.



21. April- Astala
Peaches Geldof und Thomas Cohen erfreuten sich über ihr 1. Kind. Wie das Paar auch bekannt gab, ist das 2. Kind schon unterwegs.



24. April- Pearl 
Jack Osbourne und seine Frau Lisa Stelly wurde im April auch zum 1. Mal Eltern. 

April- Adalaide Marie Hope
Das kleine Mädchen wurde von Katherine Heigl und ihre Mann Josh Kelley adoptieren im April adoptiert, sowie schon ihre 1. Tochter. 




April- ____
Christian Ulmen und Ehefrau Collien Ulmen-Fernandez. Mehr verriet das Paar über ihr 1. Kind nicht. 


1. Mai- Maxwell Drew
Jessica Simpson und der Ex-Footballer Eric Johnson wurde auch zum 1. Mal Eltern und mit dem 2. ist sie schon schwanger.



7. Mai- Noah Phoenix
Nach einer Tochter bekam das Model Alessandra Ambrosio mit ihrem Mann, Jamie Mazur, einen kleinen Jungen. 



11. Mai- India Rose
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky wurden zum ersten Mal Eltern. 



23. Mai- Keeva Jane
Alyson Hannigan und Alexis Denisof bekamen zum 2. Mal eine Tochter. Die kleine Keeva Jane hat eine große Schwester namens Saryana.



22. Juni- Dixie Pearl
Das Model Lily Aldridge und "Kings of Leon"-Sänger Caleb Followill wurden auch zum ersten Mal Eltern eines kleinem Mädchens.





15. Juli- Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence
Das kleine Mädchen, mit 5 Vornamen, hat als Mutter Uma Thurman und den Vater Arpad Busson.



Juli- Marlowe Ottoline Layng
Sienna Millers erste Tochter kam im Juli zur Welt. Der Vater der Kleinen ist Siennas Freund Tom Sturridge.





15. August- Julian Lahm
Claudia und Philipp Lahm werden am 15. August zum ersten Mal Eltern. Der Fußballspieler bestätigt das auch auf seiner Facebookseite. Bilder von Julian werden allerdings nicht öffentlich.



30. August- Finn Davey
Unter dramatischen Umständen bekamm Tori Spelling, mit ihrem Mann Dean McDermott, einen Sohn. 
Bei ihrem vierten Kind muss Tori Spelling zehn Wochen im Krankenhaus und weitere vier Monate im Bett verbringen, um einen Schwangerschaftsabbruch zu vermeiden.


25. August- Jack
Anna Faris und Chris Pratts erstes Kind kommt am 25. August, zwei Monate früher als gedacht, zur Welt. Aber trotzdem geht es dem kleinen Jack jetzt sehr gut. 


18. September- Theodora Rose
Das kleine Mädchen von Robbie Williams und seiner Frau Ayda kam in einer Londoner Privatklinik zur Welt. Das Paar ist von Los Angeles nach England gezogen, um dort ihre Tochter aufwachsen zu sehen. 



26. September- Olive
Für Mama Drew Barrymore und Papa Will Kopelman war der kleine Olive ein schönes Hochzeitsgeschenk, denn der Kleine kam ca. 4 Monate nach der Hochzeit der Beiden zur Welt. 



27. September- Tennessee James
Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind von Reese Witherspoon und ihrem Ehemann Jim Toth. Für Reese ist es das 3. Kind. 



19. Oktober- ____
Die Sängerin Adele und ihr Freund Simon Konecki wurden Eltern von einem Jungen. Mehr weiß man von ihm aber nicht. 


Dezember- ____
Der britische Drehbuchautor und Regisseure Guy Ritchie und seine Verlobte Jacqui Ainsley wurden zum 2. Mal Eltern. Ihr erstes Kind, Sohn Rafael bekam eine Schwesterchen. 

4. Dezember-  
Eva Mona Rodekirchen bekam Morgens in der Früh ihr erstes Kind. Der Vater des Kindes ist Eva Monas Freund Björn Geske.


5. Dezember- Vivian Lake
Gisele Bündchen und ihr Mann Tom Brady freuen sich nach einem Sohn,  Benjamin Brady, über eine Tochter. 
"Wir sind so glücklich, dass wir noch einmal das Wunder der Geburt erfahren durften. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, Eltern von einem weiteren Engel zu sein. Vivian Lake wurde zu Hause geboren. Sie ist gesund und voller Leben", schreibt das Model auf ihrer Facebookseite. 



16. Dezember- Liam Flynn
Die Eltern des kleinen Jungen sind der deutsche Schauspieler Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner.


Quelle: gala.de, promiflash.de




Genießt noch die letzten Stunden im Jahr 2012

xoxo LadySophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen