Donnerstag, 27. Dezember 2012

2012- STARHOCHZEITEN

Ich möchte noch die restliche 2012- Woche, Dinge 
hochladen, die bei den Stars so passiert sind. 

Starten möchte ich mit einer wunderbaren Sache, 
das Heiraten. 



2. Juni 2012- Drew Barrymore gab dem Kunsthändler Will Koppelman das Ja-Wort.


9. Juli- Camilla Alves und Matthew McConaughey heirateten, nach 2 Kindern und 4 Jahren Beziehung, auf einer Ranch in Texas. 
29. September- Die Schauspielerin Anne Hathaway heiratete ihren ihren Freund, dem italienischen Geschäftsmann Raffaelo Follieri, mit dem sie schon 4 Jahre zusammen ist. Sie gaben sich auf einem Privatgrundstück in Big Sur/ Kalifornien  das Jawort.






19. Oktober- Jessica Biel und Justin Timberlake gaben sich bei einer mehrtägigen Hochzeitsparty in Süditalien. Sie soll insgesamt ca. 5 Millionen Dollar (etwa 3,5 Millionen Euro) gekostet haben. Was ich auch sehr süß fand: Justin hat Jessica einen Song geschrieben. Dieser hat er auf der Gitarre gespielt, als sie zum Altar schritt. 



Ich habe totale Angst irgendeine vergessen zu haben. Wenn es wirklichd er Fall ist, sagt es mir sofort bescheid. 

Ich hoffe ihr habe das Weihnachtsfest gut überstanden und euch schon voll gefressen und genießt schon die letzte Woche. 


xoxo LadySophie
Quelle: Cosmopoliten, Bild.de, Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen