Sonntag, 9. Dezember 2012

BLÜTENBADESALZ für meine beste Freundin/ Mama

Ich habe heute eine tolle Geschenkidee, die ihr eurer besten Freundin oder euer Mama, Tante, Oma ect. schenken könnt. 




Das braucht ihr:
  • ein verschließbares (Glas-) Gefäß
  • Duftöl (fragt lieber nach, welchen Duft sie mag, nicht das sie den Duft nicht mag)
  • grobkörniges Meersalz
  • Schale, Löffel 

                        Gesamtpreis: ca. 7 €, 
                             (wenn nicht sogar billiger)



Herstellung:
  • Zuerst müsst ihr das Salz in eine Schale geben und tröpfelt das Öl auf das Salz.
  • Dann verrührt/ vermischt ihr alles, dass das ganze Salz nach dem Duft riecht. 
  • Um es einziehen zu lassen, könnt ihr es auch noch über Nacht einziehen lassen (denkt es ab, damit der Duft nicht verfliegt) und am nästen Tag noch mal etwas raufträufeln, aber hier nicht mehr so viel. 
  • Jetzt wird das Badesalz in das Gefäß gegeben.
  • Zum Schluss könnt ihr das Gefäß auch noch schön gestalten, also Schleifenband und daran vielleicht eine kleine Glocke anbinden. 


Schöne Adventsgrüße ♥

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen