Donnerstag, 5. Juli 2012

Gelungener Beginn




Die Berliner Fashion Week begann gestern 
mit dem 25. Jubiläum der Kosmetik- Linie Lavera. 



Auf dem Catwalk sah man aber nicht die üblichen Models sonder Prominente eröffneten die Show. So schritten Stars wie Natascha Ochsenknecht (ihr Kinder, Jimi Blue und Cheyenne Savannah, saßen mit im Puplikum), Lets- Dance Gewinnerin Magdalena Brzeska im Zwillingsoutfit mit Eva Habermann und Mariella Ahrens über den Laufsteg. 


Jeder der tollen Kostüme, war an einem Schönheitsprodukt nachempfunden. Wie man auch erkennt, sind viele Blumen und viel Grünes in den Kleidern eingearbeitet. 


















Ich finde diese Kleider wunderschön, nur ich würde sie nicht auf der Straße anziehen. Ich denke aber auch, sie wurde auch nicht dafür gemacht, denn von Mariella Ahrens Kleid bestand aus Salat und nach ihrem Auftritt auf dem Laufsteg hat sie einfach an ihrem Kleid rumgeknappert ;) 


xoxo LadySophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen