Dienstag, 10. Juli 2012

FLOPS AUF DER FASHION WEEK

Das ist der zweiter Post den ich über die Fashion Week 
in Berlin geschrieben habe. In ihm möchte ich alles 
vorzeigen was ich sehr hässlich fand. 



Die Kleidung von EP ANOUI by Eva Poleschinski wand ich, sah wie aus wie Bauernkleidung in früheren Jahrhundert aus. Viel Strick und dunkele Farben. 
Wer würde denn bitteschön so ein Beutel am Bauch tragen oder so eine Fliegen"brille"?








xoxo









Auch war ich sehr enttäuscht von der Show von Hugo Boss. Zwar war es ein toller Catwalk auf dem die Models gelaufen sind, aber ich fand im Gegensatz zu anderen Shows, war diese nicht so berauschend. Klar, ein paar Sachen sind immer hübsch, aber heute überwog mehr der schlechtere Teil. Die Mode war in den Farben weiß, türkis und blau gehalten. 







Und natürlich, was mich eigentlich überalles stört, ist das die Models alle sooo dünn sind. 
Dazu passt perfekt dieses Lied: http://www.youtube.com/watch?v=XB8xO-QA-OY 




xoxo LadySophie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen