Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

EINE NEUE

Ich habe es schon wieder getan.
Ich habe mir schon wieder eine neue Tasche gekauft. 



Diese Vintagetasche, die in korall ist, habe ich bei H&M im Sale gekauft
Ich bin ein totaler Fan von Vintage, aber auch 
trage ich gerne den modernen Style. 




Mit einer Größe von 26 x 30cm ist die Tasche nicht gerade groß, aber in ihr passt alles, was ich so brauche:
- mein Handy, mein Portemonnaie, Taschentücher, Schlüssel, ein Buch, kleines Notizbuch + Stift, einen Faltbeutel und immer etwas Süßes


Die Tasche besteht aus Lederimitaten, einem verstellbarem Schulterriem, 
zwei Außenfächern, einem Innenfach und aus Magnetverschlüssen. 




Ich habe die Tasche für 10€ gekauft. Vor dem Sale kostete sie 
ich glaube 25€ aber sicher bin ich mir nicht.
Die Tasche ist selber schon ausverkauft aber im Onlineshop gibt es die gleiche nur in schwart- weiß und da kostet sie noch 24,95€


xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen