Sonntag, 10. Januar 2016

WOCHENRÜCKBLICK #1

Hallöchen (:

Das wird mein mein allererster Wochenrückblick werden und ich bin sehr gespannt, wie ich mich daran gewöhnen werde und wie ich es durchziehe. Doch momentan bin ich sehr zuversichtlich, dass ich es mindestens schaffe, jede 2. Woche zu schreiben, also stürzte ich mich in das neue Abenteuer! 



Was ist passiert
Nach den Ferien begann für meine Kinder wieder die Schulwoche und somit war auch mein Urlaub vorbei. Doch schon nach 2 Tagen arbeiten, fingen die Halsschmerzen an und ein sehr ekliges Schwindelgefühl kam noch dazu. So wurde ich Mittwoch nach hause geschickt um mich auszuruhen. Ob ich noch weiter krank geschrieben werde, entscheidet sich morgen und natürlich muss ich sehen, ob ich wieder ganz gesund bin. Nicht gerade das, was ich ich erwartet habe, aber naja. Ich möchte ja auch keinen anstecken. Ich glaube, ich weiß auch warum ich krank wurde: Schuld ist der Schnee. Ich reagiere allergisch auf ihn :o!


Gesehen
Ich habe die 5. Staffel von Game of Thrones beendet und bin traurig und glücklich und gespannt und extrem schockiert, weil Dinge passiert sind, mit denen ich niemals gerechnet habe. Aber ich bin begeistert! Es war eine extrem gute Sache, in der sooo viele Dinge passiert sind, die jede Emotion zeigen! Jetzt muss ich nur noch bis zum 24. April warten, bis dann endlich die Staffel 6 ausgestrahlt wird und bis dahin habe ich ja meine Bücher und das Internet, welches einen einheizt. 


Gelesen
Ich habe mir endlich das Buch "Mach dieses Buch fertig" gekauft und damit mein Projekt 2016 begonnen. Schon seit 2 Jahren wanderte ich immer um das Buch heran und jetzt konnte ich einfach nicht "Nein" sagen. Es musste mit. Meine Eltern sind total begeistert und finde es total super, dass ich das anfange, denn sie denken wie ich, dass in ein paar Jahren, wenn ich es mir wieder ansehe, darüber lachen muss und es eine tolle Erinnerung an 2016 sein wird :3.  
Außerdem möchte ich bei Snapchat jede fertige Seit für 24h veröffentlichen. Wenn ihr euch diese ansehen wollt, könnt ihr mich unter dem Namen "xoxo_sophiiie" adden und mich bei dem Weg mit dem Buch verfolgen. 

Gehört
Mein Freund lieh mir seine Herr der Ringe Hörspiele aus und ich höre sie, auf dem Weg zur Arbeit und zurück, beim Kochen und wenn ich irgendwelche Aufgaben für die Arbeit erledigen muss. Es ist eine Hörbuchbearbeitung, dass heißt, dass viele Syncronsprecher mitsprechen und es so interessanter ist und man es sich noch besser vorstellt, was gerade passiert. 

Gehasst
... habe ich das kalte Wetter. Ich mag Schnee und Kälte überhaupt nicht und fühle mich da so unsicher. Im Gegensatz zu meiner Schwester und meinen Freund, kann ich es gar nicht erwarten, bis die Sonne wieder warm ist und ich keine dicken Schuhe mehr tragen muss! (Obwohl ich meine Schuhe sehr mag)

Geliebt
Ich habe mir eine neue Mütze bei H&M gekauft und bin verliebt! Sie ist grau und grau ist momentan meine Lieblingsfarbe. Sie sieht zu meinen blonden Haaren toll aus und sie hält unglaublich warm. Wenn ich dann noch meine grau- weißen Stormtrooperkopfhörern kann ich den Winter doch mögen.

Gewünscht
Auf alle Fälle den Sommer! Ich bin einfach ein Sommerkind und hasse den Winter. Ich will die Sonne spüren, wenn ich in im Garten liege und lese oder mich einfach nur treiben lasse in unserem Minipool :3. Mehr will ich nicht. Außer etwas Sonne und Sonnenschein!


Und damit habe ich meinen ersten Rückblick doch ganz gut gemeistert. Ich mir macht viel Spaß und außerdem erzähle ich so auch wieder mehr :3. 

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen