Dienstag, 26. Januar 2016

MEIN FASHINGSKOSTÜM

Hallöchen (: 


Wie ich schon öfter erzählt habe, arbeite ich momentan mit Kindern zusammen und es gehört auch dazu, dass in dieser Jahrezeit, der 5., Fasching gefeiert wird. Und wie ich zu unserem Kinderfasching aussah, möchte ich euch mal erzählen!




Meine Kinder sind Schulkinder und so fand ich es witzig und passend, als Schulmädchen zu gehen, um auch mal wieder in die Schule gehen zu können und dann auch noch in Schuluniform! Ich war immer für eine, denn ich liebe solche Röcke und Blusen und Kniestrümpfe und einfach alles. Keine Diskriminierung, weil man nicht die neusten Klamotten hat oder nicht die Sachen trägt, "die jeder tragen sollte" oder ganze Ausgrenzungen werden vermeidet. Außerdem steht sie jedem! Darum wollte ich immer eine haben! 

Typisch für ein Schulmädchen, war für mich, Schleifen an den geflochtene Zöpfen zu haben. Inspiriert wurde ich auch von Britney Spears erstem Lied "One more time". Ich denke jeder kennt dieses Lied und ich liebe es! Ich höre es sehr gerne und so war Britney auch meine Inspiration. Nicht so aufreizend, aber doch ähnlich war ich angezogen und so wollte ich auch meine Haare machen. Leider fand ich meine Wuschelzopfhalter nicht mehr und musste so ganz normale tragen, die dann aber mit den Schleifen von H&M  doch besonderer aussahen. 
Ich hatte eigentlich alle Kleidungsstücke zuhause, außer die Feinstrumpfhose und die Kniestrümpfe, die ich nicht so hoch tragen wollte. Doch so finde ich es ehrlich gesagt schöner und bequemer. Ich trug eigentlich noch eine Fensterglasbrille von Claires, die ich aber irgendeinem Kind gegeben habe, und vergessen habe, sie mit nach Hause zu nehmen und weil ich die Fotos nach der Arbeit erst gemacht habe, fehlt sie leider auf den Fotos, aber vorstellen kann man es sich ja, wie ich ausgesehen haben muss. :D. 



xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxBluse- H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxCardigan- H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxKravatte- Papas Schrank
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxUhr- H&M (nicht mehr Online, aber in den Geschäften erhältlich :3)
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxRock- JeansFritz (ähnlicher: http://www.hm.com/de/product/39358?article=39358-B
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxStrumphose und Socken- asos.de http://www.asos.de/ASOS-Overknee-Socken/
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoBudepester- New Yorker





Meine Kinder fanden es sehr lustig wie auch aussah, sagten auch, dass ich ab Morgen mit ihnen in den Unterricht kommen soll und nächstes Jahr ganz offiziell eingeschult werde :3. Und wenn sie doch soetwas sagen, macht es mich sehr glücklich, so wie es das ganze Faschingskostüm getan hat. Ich mochte es sehr und habe mich wohlgefühlt!

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen