Donnerstag, 5. Februar 2015

WINTERZEIT- SCHÖNE ZEIT

Hallöchen (:

Vor 3 Tagen hat es wieder geschneit und es bot sich dann mal an, mein Lieblingsoutfit zu zeigen, welches ich im Winter viel getragen habe/ trage. 


Vielleicht ist das kein allzu besonderes Outfit, vielleicht ist es nicht so spannend und nicht so "aufwendig", aber es ist bequem und es hält WARM. Für mich ist das das Wichtigste im Winter. Ich hasse es zu frieren, weil ich dann nichts anderes machen kann und ich mich nur dafür interessiere, wie kalt denn das und das Körperteil ist. Schrecklich! Das ist für mich ein Nachteil am Winter das er kalt ist :D, aber das gehört leider nunmal zusammen. 
Dieses Outfit ist sehr simple und trage ich fast immer. Die Jeansjacke hält so alleine schon warm, aber mit meinem dicken Bundeswehrpullover kommt keine Kälte zu mir durch. 


xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxMütze- forever21
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxSchal- Primark
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxJacke- Papas Kleiderschrank
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxPullover- Bundeswehr; Papas Kleiderschrank
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxTasche- Primark
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxJeans- forever21
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxSchuhe- Deichmann





Jetzt wollte ich über den Bundeswehrpullover genauer reden. Er gehört(e) ;D meinem Papa und habe ich zufällig in seinem Schrank gefunden, als ich ein schwarzes T- Shirt suchte. Der Pullover ist eine L in olivgrün. Hier gibt es so einen ähnlichen: http://www.bw-online-shop.com/bekleidung/strick-bundeswehrpullover/bw-bundeswehr-pullover-original-gebraucht-oliv/. An den Ellenbogen und an den Schulter sind Patsches, welche noch extra warmhalten. Sie sind nicht aus Strick, was ich total mag, den diesen Textilmix mag ich momentan sehr gerne. Was vielleicht etwas patriotisch wirken kann, sind an den Oberarmen die Deutschlandflaggen. Nach einer Zeit vergißt man diese aber. Und so schlimm sind die ja gar nicht oder?
Auf alle Fälle hält er total warm! Ich habe noch nie in diesem Pullover gefroren, egal wie kalt es war. Man kann sich so gut darin einmummeln und sich richtig einkuscheln. Außerdem kann man mehrere Schichten übereinander tragen, weil der Pullover ja so riesig ist sieht man das einfach nicht. 


Meine geliebten Männerschuhe, die den Timberlandsschuhe sehr ähneln, trage ich eigentlich jeden Tag. Auch wenn bei dem rechten 2 Schnallen abgefallen sind, verknote ich es so doll, dass sie trotzdem halten und passen. Am liebsten trage ich die Schuhe mit einer dunklen Hose, weil die Farbe sehr leuchtet und sie strahlen. 


Zum Schluss möchte ich euch noch ein Minivideo von Caro zeigen. Es kommt in Post, weil Caro im Video mal ein Outfit vorstellt. Und es passt hier noch rein, weil Caro so schön mit dem Schnee spielt. Das beweist, dass Caro auch vor der Kamera toll ist! Seht euch das Video an und verliebt euch in die Süße




Ich hoffe ihr seit gut durch den Winter gekommen und habt ihn ohne Erfrierungen überlebt! 

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen