Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

GLOSSYBOX YOUNG JANUAR- FEBRUAR 2015

Halli Hallo (

Die neue Glossybox Young ist angekommen und ich wollte euch einmal zeigen, was in dieser drin war, weil ich wirklich sehr begeistert von ihr bin!


Die Vögel zwitschern wieder und die ersten Blumen recken ihre Köpfchen: so langsam aber sicher kommt der Frühling! Endlich verabschiedet sich der lange Winter und wir können und auf wärmere Sonnenstrahlen und dieses ganz besondere Gefühl des Frühlingserwachens freuen. Passend zur neuen Saison locken Beauty- Produkte mit denen du den Winter einfach abschüttelst: Das bebe Young Care classic duo pflegt ausgetrocknete Lippen und sorgt für die ideale Basis unterm Lippen- Make- up. Der aufregende 4 LK Lipstick ist der beste Begleiter, um stylische neue Frühlingslooks zu kreieren. Das blumige duftende Rexona Shower Clean compressed Deodorant hält dich den ganzen tag frisch. einen blütenzarten, reinen Teint zaubern die essence pure skin 4in1 anti- spot cleansing pads. Starte extra- gepflegte und mit neuen Schwung in den Frühling. 


Fangen wir mit dem Glossybox Puderpinsel an. Dieser kostet sonst 4,99€, also eigentlich so viel, wie die meisten auch in der Drogerie kosten. Er ist seehr weich und die Porsten lassen sich schön verbiegen, sodass man Puder sehr leicht und ordentlich auftragen kann. Man kann Pinsel eigentlich immer gebrauchen, weil viele nach einer Zeit haaren und dann nicht mehr so schön funktionstüchtig sind, ist es immer gut einen als Reserve dazu haben. Ob dieser das Gleiche tut, kann ich noch nicht sagen.

Dieser 4LK Lipstick in 10- pure red ist ein sehr extremes aber warmes Rot. Es ist sehr klassisch und bin der Meinung, so eine Farbe sollte eine Frau im Schrank haben, wenn sie denn auch Lippenstifte trägt. Als Stift hat er einen Blaustich, denn man aber beim Auftragen nicht mehr sieht und auch das Schimmern ist nicht zu sehen, sodass er fast matt ist. Wenn aber Licht auf die Lippen fällt leuchtet und glänzt er, was ich dann sehr spannend finde. Wie schon gesagt, ist er keine kalte und somit Winterfarbe, denn er ist warm und passt sehr gut in den Frühling und Sommer. Solche knalligen und klassischen Rots sind wirklich sehr selten, die man dann auch leicht auftragen kann, sodass ich mich sehr darüber gefreut habe, diesen bekommen zu haben. Er kostet 7,90€ und kann man bei ebay oder auf der glossybox- Seite kaufen. 




Um die Lippen für das Rot vorzubereiten, weil bei Lippenstiften die Lippen immer gepflegt sein müssen, ist das bebe Young Care "Classic Duo" auch mit dabei. Er ist extrem fettig, was ich für Lippen sehr gut finde und er duftet angenehm. Weil ich beide nicht brauchte, gab ich den Zweiten meiner Mama, denn auch sie ist der Meinung, man sollte immer eine solche Lippenpflege dabei haben. Ich trage ihn immer vor dem Schlafen auf, denn dann hat er genug Zeit um einzuziehen und am Morgen sind die Lippen bereit für Lippenfarben jeglicher Art. Man bekommt das Doppelpack in jeder Drogerie für 1,59€. 

Als meine Schwester die Box zum ersten Mal sah, viel ihr sofort der essence pure skin "4in1 anti- spot cleaning pads/ anti- pickel reiningungspads" ins Auge. Vor einer Weile benutzte sie diese selbst und da war ich wirklich sehr interessiert, wie sie sind. In der Packung sind 30 feuchte Pads, die einen sehr angenehmen und erfrischenden Geruch haben. Die Interessante an ihnen ist, dass die eine Seite sich anfühlt wie ein Peeling und die Andere wie ein ganz normales feuchtes Pad, wie man die sich immer vorstellt. In der Beschreibung steht, dass man zuerst die Seite mit den Peeling- Perlen verwenden soll und danach die weiche Seite um alles noch einmal zu klären. Ich finde diese Idee sehr klasse! Man verbindet 2 Schritte in einem und spart 1. viel Zeit und 2. brauch man nur ein Produkt und spart so Geld. Für 2,50€ ist das ein sehr angemessener Preis, für 30 Tage. Denn ich benutze die Pads nur Abends (aber nicht jeden, man sollte die Haut nicht jeden Abend "quälen") und ich merke wirklich wie schön sich meine Haut danach anfühlt. Wie nach einem ganz normalen Peeling und gleich mit einem Gesichtswasser gemischt. Ich mag diese Idee sehr. Ich werde es jetzt auch weiter hin benutzen und hoffe ich erkenne ein Ergebnis. 



Zum Schluss ist ein Deo von Rexona an der Reihe. Es ist das Shower Clean und soll 24h schützen. Bevor ich darüber rede muss ich noch sagen, dass ich meine perfekten Deos gefunden habe, die wirklich den ganzen Tag halten und auch noch toll riechen. Dieses tut es leider nicht. Ich mag den pudrigen Geruch nicht ganz so, der sehr stark in der Nase hängen bleibt und man nur daran denken muss. Dieser verändert sich aber nach einer Zeit und riecht dann Lilien oder generell an reinen Blumen, doch immer noch sehr pudrig. Bei mir hielt er auch nicht 24h, aber doch schon 4h, was schon viel ist, denn andere verfliegen nach einer kurzen Zeit schon. Das es ohne Aluminiumsalze und in einer extra kleinen Dose ist, die viel umweltfreundlicher ist also seine Vorgänger, ist aber ein großer Pluspunkt. Es kostet 2,19€ und ich denke, wenn man auf den Duft von Puder und leichten Blumen mag, ist es ein gutes Deo welches sehr gut in den Sommer und Frühling passt. 



Ich bin sehr zufrieden mit der Box und besonders freue ich mich wegen den Lippenstiften und den Peeling- und Reiningungspads. 

xoxo Sophie

2 Kommentare:

  1. Wow die Glossy Young ist ja auch super. Ich habe bisher nur die Glossybox im Abo. Der Lippenstift ist richtig toll;)
    Glg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die normale Glossybox auch einmal gehabt, aber ich bin bin von der Young mehr begeistert. Da spricht mich mehr an (:

      Löschen