Samstag, 16. August 2014

UNNÜTZTER EINKAUF

Hallöchen (:


Gestern war ein richtig komischer Tag!
Zuerst wurde ich von der Arbeit angerufen, dass ich ne Stunde später anfangen soll und dann war ich nur 2 Stunden da. >.< Ich hätte ganz wegbleiben können, denn es waren 3 im Service und es waren höchstens 7 Tische besetzt. die würde man auch alleine schaffen :D. Aber naja. 


Hatte ich eben noch den Rest des Tages Zeit und weil ich seit langem mal wieder zu DM wollte ging ich am See entlang, bis hoch in den Drogeriemarkt. Eigentlich wollte ich nichts bestimmtes außer das Balea "Wasserspray Aqua". Es soll ja sehr erfrischend sein und für heiße Tage geeignet sein. Ich wollte es haben, weil mir nach der Arbeit total warm war xD. Wie kann ich bloß in diesen Zustand einkaufen gehen???! Ich lief dann gefühlte 2 Stunden durch den Laden, fand es aber nicht. Wie schade *husthust* ;). Dann stand ich bei dem Schmuck, weil eine Freundin mir erzählt hat, die haben dort viel heruntergesetzt und weil ich ja nicht genug Schmuck hatte, musste ich mir diese auch ansehen. Und so fand ich ein Paar Ohrringe. Und diese sind im Nachhinein immer noch toll! Auch kann ich sagen, dass ich an dem Tag mal keine trug und als ich sofort aus dem Laden raus war, macht ich sie rein und trug sie! Und ich bekam viele Komplimente. Aber bevor ich aus dem DM raus war, kaufte ich mir noch eine Augencreme von Alverde Und darüber rege ich mich gerade am meisten auf! Ich brauche ich sie nicht mal! Ich habe keine Augenringe und wenn, gehen die nach ner Stunde weg oder ich benutze Concealer... >.< Ich weiß wirklich nicht, was mich da geritten hat, aber ich habe jetzt eine Augencreme. Na mal sehen, wie es mit ihr wird. Vielleicht erkenne ich ja Veränderung oder es passiert nichts. 
Neben unserem DM ist Penny und weil ich durst auf einen Smoothie hatte kaufte ich mir einen. Nein, nicht nur einen- gleich 2 :D! Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich Kiwi will oder doch mehr auf Mango durst habe. Und so kaufte ich mir eben beide und die auch nicht lange überlebten.
Nach den ganzen Einkäufen ging es mir auch besser! Was richtig gut war, denn so habe ich mich noch mit Freunden bei McDonalds verabredet und der BigTastyBacon mit den geilen Farmerkartoffeln machte mich noch glücklicher.


xoxo Sophie


PS: Dazu muss ich sagen, dass ich dass alles in dem Moment haben wollte und in DIESEM Moment auch brauchte :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen