Dienstag, 19. August 2014

A NORMAL DAY IN MY SUMMERHOLIDAYS

Halli Hallo (


Ich bin von heute zu morgen bei einem Freund um die letzte Ferienwoche noch mal richtig zu genießen. Davor war ich aber noch mit meiner Schwester einkaufen, denn wir brauchten noch was zum Mittag. Weil ich leider krank bin, bin ich etwas dicker angezogen (siehe Schal und dicke Jacke) gegangen. Aber mit einem warmen Getränk in meinem geilen Marvelbecher und Bonbons  und Taschentücher in der Tasche klappt alles super und hoffe, dass ich damit bald gesund werde (:



xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoOhrringe:  DM
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoSchal:      C&A
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoPullover:...NewYorker
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoJacke:      Takko
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoTasche:    Primark
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoRock:       H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoLeggings:  Forever21
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoLoafer:     Deichmann
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoBecher:     Primark


Vielleicht denken jetzt manche, dieses Outfit hat gar keinen Post verdient, aber ich euch einmal zeigen, was ich an einem ganz normalen Ferientag trage (:
Ich trug eine große Umhängetasche, weil ich keine Extratasche neben meinem Becher tragen wollte und es passte alles hinein. Der Schal wärmt sehr und auch die Jacke lässt mich nicht frieren, denn wenn ich krank bin, neige ich dazu noch kälte empfindlicher zu werden, als ich eigentlich schon bin. So aber nicht bei den Füßen: egal wie kalt es ist, meine Füße sind warm oder fühlen sich für mich so an und ich trug deswegen auch heute meine Loafer, die sehr schön zu dem Rock und der Leggings passen. Jeans oder andere Hosen habe ich diese Somemrferien gar nicht getragen. Außer Shorts und Leggings konnte ich nichts weiteres tragen, weil ich etwas bequemes wollte. Außerdem passen sie zu jedem Outfit und haben etwas lässiges, aber auch schick. 




Wir sehen uns bald wieder, aber jetzt werde ich Tee kochen und dann zu einem Freund fahren (:
xoxo Sophie

1 Kommentar: