Seiten

Montag, 12. Oktober 2015

CITYLIFE

Hallöchen (:

Heute kommt ein Outfit, welches ich bei meinem letzten Treffen mit Caro anhatte. Es ist noch sehr sommerlich, aber passt auch so gut zum Herbst. Die Farben des Hemdes zeigen das!


xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoSchwarzes Top- H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoMännerhemd-H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoJeans- H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoUhr-  (wer hätte es anders erwartete :D) H&M
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoChucks- Deichmann

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoNagellack- Manhattan "Quick Dry" in 10B



Es ist nicht spektakulär, aber ist momentan mein meist getragenes Outfit. Es ist total bequem, sieht toll aus und ist auch für den Herbst auch ganz passend. Außer es regnet, dann trage ich es nur unter der Jacke. So ist es für wärmere Tage perfekt. An dem Tag der Aufnahme (liegt leider schon fast nen Monat zurück) war es eben so. Doch wenn man jetzt morgens aus dem Fenster sieht, liegt überall Raureif und es ist noch sehr frisch. Doch der Sonnenschein macht das alles wieder wett und schafft einen goldenen Herbst!
Herbst ist meine 2. liebste Jahreszeit. Es ist zwar kalt, was ich hasse, aber die Sonne scheint, fast so doll wie im Sommer, was ich nur lieben kann. Nichts geht über den Sommer und meine Chucks trage ich dann nur! Ständig, dauernd- bis es dann ganz kalt wird. Ich trage dann in den Chucks 2 Socken und gut ist. Bis es dann Ende Oktober ist, werden sie liebevoll getragen, bis ich sie schweren Herzens in den Schrank stelle. Aber dann beginnt auch die Zeit der dicksten und tollsten Winterschuhe. Über sie habe ich auch einmal einen Post geschrieben: http://sassyway.blogspot.de/2014/11/papas-alte-dinger.html. Ich freue mich sehr, auf die schweren, dicken und warmen Holzfällerschuhe. Das ist das Beste im Winter- meine Schuhe, die alles mitmachen!


Die Farben des Hemdes passen auch sehr gut zu dieser Jahreszeit! Das Blau ist ein schöner Gegensatz zu den Blättern, die eher in rot, orange und gelb leuchten und ich das Zusammenspiel der Farben sehr mag! Das Braun im Hemd ist dann so eine Farbe, die den Gegensatz von den Blättern wieder spiegelt und ich mag diese Farbmischung! Sie gefällt mir richtig richtig gut und ich mag das Hemd so im Herbst mehr, als ich es in den anderen Jahreszeiten tun würde.
Jetzt möchte ich noch kurz von der Uhr reden! Ich habe lange Zeit keine mehr besessen, denn ich habe meine davor kaputt gemacht und mir dann keine mehr gekauft. Warum weiß ich nicht mehr. Doch jetzt wollte ich wieder eine haben, denn auf Arbeit, möchte ich nicht mit Handy rumlaufen und ich brauche die ständige Uhrzeit. Als ich dann mit meiner besten Freundin in Berlin shoppen war wollte ich unbedingt eine Uhr kaufen und als ich dann im H&M stand, musste es jetzt unbedingt eine sein und es wurde eine in rosa. Wollte ich eigentlich nicht. Lieber weiß oder doch schwarz, aber mir wurde gesagt, sie passe zu mir und so wurde sie eingepackt. Das Einzige, was mich doch noch sehr stört, ist das godene Herz, welches als Anhänger, neben dem Kreis hängt. Dieses habe ich dann mit schwarzen Nagellack angemalt und das sieht viel besser aus. Das macht die Uhr auch nicht so kitschig, sondern eher normal! :D 





Außerdem sind die Fotos die Letzten, die ich mit Caro machte. Generell ist es unser letztes Treffen alleine gewesen und darum ist dann doch etwas Besonderes, die Fotos zu sehen, denn Caro und Pascal sind jetzt schon 4 Wochen weg und sie fehlen mir... schrecklich. Aber hey! Wir halten so gut es geht Kontakt und sie melden sich fast jeden Tag, so gut es geht! ♥

xoxo Sophie

2 Kommentare:

  1. schönes outfit :) ich mag solche hemden im herbst echt mega gerne!

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind supercool wollen sie die auch verkaufen? dann konnen sie mir ein nachricht senden an foppen@filternet.nl

    AntwortenLöschen