Mittwoch, 11. September 2013

MEIN AUGUST

Und schon wieder ist ein Monat vorbei.
Irgendwie ging dieser total schnell... ich glaube das lag auch daran, dass die Schule wieder begonnen hat. Und jetzt würde ich euch gerne meinen Monat zusammen fassen (:


1. SCHULE
1. Am 5. startete die Schule bei uns wieder uns wieder. Und nach den ersten Tagen hatte ich auch keine Lust mehr :D Und man merkt richtig wie anstrengend die Schule doch ist. Ich bin immer total müde und habe ständig hunger und habe die meiste Zeit keine Lust. Ich habe selbst kaum Zeit für diesen Blog. Aber es lohnt sich ja (:



2. KINO
2.1 Ich war diesen Monat 2 Mal im Kino. Einmal habe ich "Percy Jackson- Im Bann des Zyklopen 3D" gesehen. Ein echt toller Film mit richtig viel und geiler Action. Nur ich denken, es musste nicht unbedingt 3D sein. 
2.2 Und dann habe ich vor ein paar Tagen "Chroniken der Unterwelt- City of Bones" gesehen. Ich liebe die Bücher und habe ich mich schon total lange auf den Film gefreut. Es ist ein total toller Film. Die Schauspieler sind total klasse (Lily Colins,Jamie Campell Bower, Kevin Zegers (*-*)), aber mir gefallen ein paar Syncronstimmen nicht, aber man geföhnt sich, im Laufe der zeit daran.




3. Bücher
3. Ich habe in dem Monat leider nicht viel gelesen, weil ich einfach nicht so viel Zeit hatte dafür. Eins habe ich aber wirklich ausgelesen: "Carrie Dairies- Summer and the City". Dieses habe ich zum Geburtstag von einer Freundin bekommen. Das erste habe ich voriges Jahr zum Geburtstag bekomme und dieses fand ich schon sehr toll. Carries Leben vor "Sex and the City". Eine tolle Mädchenstory mit viel Spaß, Lebensfreunde, Mode und ganz normalen Mädchenproblemen. 



4. Accesoires
4.1 Ich habe mir letztens erst eine unglaublich tolle Tasche gekauft. Diese ist von Deichmann und hat 17€ gekostet. Ich suche schon lange nach dieser Art von Taschen und so glücklich endlich so eine gefunden zu haben. Ich liebe die Farbe und die Muster im untere Teil. Man kann sehr viel in sie verstauen, aber auch, durch Knöpfe an den Seiten, kleiner machen. Zwar passt kein ganzer Schulordner rein, aber für die Schule wollte ich sie auch nicht. 




5. Kosmetik
5.1 Seit langem wollte ich mir die Soft Sensation Lipcolorbutter von Astor kaufen. Ich wusste aber nicht, welche Farbe ich nehmen sollte und ich wusste nicht ob der Preis gerecht ist. Ich habe im Internet nachgesehen und viele Reviews gelesen und als dann bei Rossmann 20% für Astor gab, habe ich mich doch entschlossen die 010 Pink Lady zu kaufen. Und ich bin so glücklich darüber. Es ist so eine tolle Farbe und es ist ein toller Auftrag, eine sanfte Pflege und ein toller Glanz- genau diese Sachen, die diese Lipbutter auch verspricht. 



6. Lied
6.1 Diesen Monat habe ich total gerne die ganzen Lieder von James Blunt gehört. 2 sind meine liebsten geworden: I´ll be your man und Bonfire heart. Mein Freund hat mich total mit diesem Musiker angesteckt. 


7. Instagramm

"Ich habe diese Karte gewählt, weil ich Essen und am meisten Süßigkeiten liebe und sehr viel davon esse und jeder der mich kennt weiß, dass ich ohne Essen/ Süßes nicht leben kann." #schule

Rede von Peer Steinbrück am Brandenburger Tor lauschen. #spd #150 #jahre #berlin

Under my umbrella. ♥

Schloss Rheinsberg Die letzten Sommertage genießen.



Das waren meine Favoriten für diesen Monat. 
Ich wünsche euch einen schönen September (:

xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen