Sonntag, 22. September 2013

|OOTD| WAS ICH AUF DEM OKTOBERFEST TRAGEN WÜRDE

Hallöchen ihr Lieben.

Ich will irgendwann mal auf das Münchner Oktoberfest. Irgendwann in diesem riiiiesem
Zelt sitzen und Weißwuscht mit Brezeln essen. Auf das Bier kann ich gerne verzichten. 
Aber leider klappt das nie. Ich habe keine Zeit und keine Möglichkeiten dahin zukommen. 
Aber man darf ja träumen. 
Und darum möchte ich euch jetzt mein Wiesenoutfit zeigen, welches ich tragen würde.


xoxoxoxoZu aller erst kommt das Kleid- das Dirndl:
xoxoxoxoIch würde ein kurzes tragen wollen. Auch sollte es eine ganze Bluse sein, ohne diese komischen Träger 
xoxoxoxoan den Seiten der Oberarme. Ich denke, diese würden mich total stören. Bei der Farbe kann ich mich nicht 
xoxoxoxoentscheiden. 
xoxoxoxoIch finde rot total schön, aber auch grün. Diese beiden habe ich bei bavaria-lederhosen gefunden 
xoxoxoxound ich finde sie soo toll. Meine Schleife würde ich auf der rechten Seite tragen, denn das heißt, dass ich vergeben bin.















Wenn es dann etwas kälter wird, würde ich ein gestricktes 
Trachtenjäckchen passend zu dem Dirndl tragen.











ooxoxoxoIch würde zu dem Kleid Perlenohrringe tragen. Sie sind schlicht, sehen aber zu xoxoxoxojedem Outfit super aus. 
xoxoxoxoVielleicht dann dazu eine kurze Perlenkette, denn ich finde die Ketten mit den großen Anhängern echt hässlich. 
xoxoxoxoBei der Tasche bin ich noch total unschlüssig. Ich mag diese ganzen extremen Herzchentaschen und die anderen 
xoxoxoxoBeispiele nicht ganz so. 
xoxoxoxonicht ganz so. Auf alle Fälle soll es eine Umhängetasche sein. Diese habe ich bei DaWande gesehen und ich denke, 
xoxoxoxodiese würde zu dem roten Kleid bestimmt echt gut aussehen. 




xoxoxoxoAuch bei den Schuhen bin ich mir total unsicher. 
xoxoxoxoVielleicht sehen Jeffrey Campbell echt gut aus. Alle sagen ja, diese sollen total bequem seien.



xoxoxoxoOder ich nehme ganz flache wie diese:
xoxoxoxoDiese sind von Hirschkogel.
















xoxoxoxoBeide Schuhe gibt es bei Zalando.


xoxoxoxoUnd jetzt kommen die Haare. 
xoxoxoxoJetzt, wo ich noch die kurzen Haare habe, würde ich die eine Seite,  die ohne Pony, im Franzosenzopf wegflechten
xoxoxoxound die andere Seite, mit Pony etwas locken, aber offen lassen. 
xoxoxoxoBei längeren Haaren würde ich 2 Zöpfe an den Seiten flechten und diese dann Obenrum um meinen Kopf legen.

xoxoxoxoMein Make- up würde ich ganz schlicht halten. 
xoxoxoxoMascara, Lippenstift/ Lipcloss und etwas Puder- fertig. 



Den Personen, die hingehen, wünsche ich viel Spaß.
Und denen, die nicht hingehen können, wünsche ich, dass sie irgendwann wie ich da hin kommen. ♥



Liebe Grüße Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen