Montag, 26. August 2013

BACK TO SCHOOL

Halli Hallo (:


xoxoSeit 3 Woche haben wir in Brandenburg wieder Schule.

xoxoIch bin jetzt in der 11. Klasse eines Gymnasiums, fühle mich aber noch gar nicht bereit, mein Abitur zu machen :D 
xoxoIch merke es ist anstrengend, aber irgendwie macht es totalen Spaß, wieder in der Schule zu sitzen
xoxound wieder konstant was zu lernen. Zwar nerven die Hausaufgaben, die Test und bald bestimmt 
xoxoauch die Klausuren, aber es lohnt sich ja, am Ende. 

xoxoIn diesem Post, möchte ich euch zeigen, wie meine Schulsachen aussehen. Ich denken und glaube dass, 
xoxowenn du geordnet zur Schule gehst, kannst du viel besser lernen. 




Meine Schultasche


xoxoxoAls ich in Hamburg war, habe ich mir diese Tasche bei New Yorker im Sale für 20€ gekauft. 
xoxoxoIch wollte schon immer so eine Tasche haben, die meine Opa als Lehrertasche für sich genommen hat. 
xoxoxoZwar ist meine mit neongrün Gurten versehen, aber ich finde, dass macht sie total einzigartig. 


Meine Schulorganisation



xoxoxoDie Kosmetiktasche, die ich als Federtasche benutze, habe ich bei Rossmann gekauft. 
xoxoxoSie sieht total schön aus und es passt wirklich viel rein. Eine Schere, auch ein Kleber und gaaanz viele Stift
xoxoxofinden dort Platz.
xoxoxoIch benutze immernoch Hausaufgabenhefte und nicht einfache Kalender. 
xoxoxo1. Ich schreibe sehr groß und brauche auch mehr Platz als nötig und in die kleinen Kalender passt meistens
xoxoxonicht so viel rein.
xoxoxp2. Es ist es viel ordentlicher und sortierter. 





xoxoxoDas sind meine Sachen, die ich außerdem noch in meiner Tasche mittrage:
xoxoxoeinen kleinen Taschenspiegel mit einen ausklappbaren Bürste, meine Schminktasche 
xoxoxomit flüssigem Concealer, Puder, Puderpinsel und Lipcloss, einen USB- Stick, eine große 
xoxoxoTickTackdose, einen Locher, Klebezettelchen in allen Größen, eine Creme und Lochrandverstärker. 
xoxoxoDurch den Ordner gehen die Löcher, der Blätter, sehr schnell kaputt und reißen ein und 
xoxoxodiese Kreise halten diese Löcher richtig gut zusammen und schützen sie, vor dem einreizen. 


Ich wünsche euch viel Spaß in der Schule. (:

Liebe Grüße Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen