Sonntag, 5. Mai 2013

MAI- UND HAFENFEST- OUTFIT

 Halli Hallo (:

Dieses Wochenende war das alljährliche Mai- und Hafenfest unserer Stadt und ich bin heute mit meinen Freundinnen dort hingegangen. 
Und weil ich Lust hatte, wollte ich euch zeigen was ich heute getragen habe. 




Diesen schwarzen Cardigan habe ich vor Jahren mal von meiner Tante bekommen. 
Den gestreiften Pullover habe ich mir mal bei H&M gekauft. Ich trage den sehr sehr gerne.
Die Tasche habe ich erst seit kurzem. Gekauft habe ich sie bei Deichmann und sie war im Sale und hat so nur noch 10€ gekostet. Ich habe sie mir schon länger angesehen und habe ich jedesmal mehr in sie verliebt und so musste ich mir kaufen. 
Die Jeans ist schon sehr alt und habe ich bei Colloseum gekauft.
Die Ballerinas sind auch schon 2 Jahre alt und diese habe ich bei Deichmann gekauft, aber die halten immer noch und sind super bequem. 


 Ich trage einen Hut von H&M den ich voriges Jahr in Hamburg gekauft habe, für 10€.




Der Frühling ist daa *-*

Ich wünsche euch noch einen schöne Tage und genießt die Sonne.

xoxo Sophie

Kommentare:

  1. du bist eine super süüüße (:
    dein blog ist auch echt sehr niedlich.
    ganz liebe grüße.
    http://noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. endlich jemand der sich aam Color Blocking erfreut, yay :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super süße & tolle Bilder :)
    Liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen