Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

GLOSSYBOX YOUNG MAI- JUNI



Die Glossybox Young kam diesen Monat. ^-^
Dieses Mal war sie grün, passend zum Frühling.


HIPP BABYSANFT- HIPP ZARTCREME: 75ml, 1,79€ Besonderheit: mit BIO- Mandelöl
Ich brauchte sowieso eine neue Creme und da kam mir diese sehr recht.
SYOSS- GLOSSING SHINE SEAL GLANZ- VERSIEGLUNGS- FLUID: 100ml, 9,99€, soll Haar wieder geschmeidig und glänzend machen.
Ich finde das sehr interessant und werde es auch ausprobieren.
HANSAPLAST FOOT EXPERT- SILVER ACTIVE ANTI- TRANSPIRANT FUSSSPRAY: 35ml, ca. 1€, soll Schweißgeruch 24h vorbeugen und Bakterien abhalten.
Richt echt gut und kühlt die Füße.



KRYOLAN MADE FOR GLOSSYBOX- GLOSSYBOX LIPSTICK IN GLOSSY PINK: 11,90€, ein cremiger Lippenstift, sieht als Stift total anders aus, als auf den Lippen :D Ist auf den Lippen knalliger und rosiger.
Ich liebe diesen Lippenstift *-* Trägt sich total leicht und bleibt wirklich lange auf den Lippen. 




DEMAKE´UP- DOU+ WATTEPADS: 70 Stück, 1,59€, sind extra entwickelt worden um die tägliche Reinigungen zu erleichtern
Wattepads kann man immer gebrauchen. :D
BEBE YOUNG CARE- QUICK & CLEAN- WASCHGEL & AUGEN MAKE- UP ENTFERNER: 5x 4ml, reinigt gründlich, entfernt sanft Augen Make- up
Dieses wollte ich schon länger ausprobieren und finde ich echt super, diese in Proben in der Box bekommen zu haben. 



xoxo Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen