Donnerstag, 23. Mai 2013

MEIN LIEBLINGS PUDER ♥

Hallöchen ihr Lieben.

Ich möchte euch heute mein Lieblingspuder vorstellen.

Warum ich es vorstelle?
Es gab eine Zeit, wo ich das mir jedesmal nachgekauft haben wenn es alle war. Aber dann gab es es plötzlich nicht mehr und ich musste auf andere umsteigen. Und in dieser Zeit habe ich gemerkt wie ich es vermisst habe. 


Es ist das "Fancy Face Powder" von Rival de Loop Young. Ich trage die Farbe 01 beige. "Es gibt dem Teint ein samtig- mattes Aussehen. Langhaftend" So lautet die Beschreibung. Und das kann ich nur bezeugen.


Ich habe manchmal sehr fettige Haut und manche Puder sind nach einer Weile einfach verschwommen und sie sind dann einfach nicht mehr da, mattiert also nicht die ganze Zeit.
Dieses Puder bleibt aber die ganze Zeit in meinem Gesicht. Es ist mattierend und deckt. Ich kann mehr Schichten auftragen, ohne dass mein Haut an Stellen trocken wird. 


Es ist genau meine Hautfarbe, welche nur die Rötung wegdeckt und mich nicht bräuner macht, was ich auch nicht wollte.Für ca. 2,60€ finde ich das Puder nicht nur preiswert, sonder es ist auch noch perfekt für meine Haut gemacht.


xoxo Sophie


PS: Ich finde es riecht etwas nach Kokosnuss ;)

Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich nach einem tollen Puder - werde ich mir bald mal genauer angucken. Danke für die tolle Review!

    AntwortenLöschen