Montag, 13. Mai 2013

ONE DIRECTION- TAKE ME HOME TOUR- BERLIN

Halli Hallo (:

Ich war am Sonnabend, den 11. Mai 2013 in Berlin bei der "Take Me Home"- Tour von One Direction, in der O2 World. 


Ich war mit 2 Freundinnen dort und habe dort auch 2 weitere getroffen. Wir saßen im Blog B links, in der Reihe 11 und dort auf Platz 12, 11 und 10.





Ich saß direkt am Gang und hatte so einen guten Blick auf die Bühne. Es gab die "normale" Bühne und die B- Stage. Die seht ihr hier vorne:





Zuerst kam die Vorband: die 13- jährige Camrynrocks. Wie schon ihr Name sagt, singt sie Rocksongs. Ich habe davor noch nichts von ihr gehört, aber jetzt mag ich ihre Musik. Sie sang ihre eigenen Songs, aber auch von Kelly Clarkson "Stronger".  Nach ihrem Auftritt kam ca. 15 Minuten Werbung.


Und dann kamen sie endlich. One Direction kam auf die Bühne und mit ihnen das Gekreische.


Nach ein paar Liedern, haben sie immer eine kleine Pause gemacht und Videos würden eingeblendet. 

Zayn- Harry- Louis- Liam- Niall

Nach ca. der Hälfte stiegen sie eine Treppe hinauf und und sicherten sich an Mikrofonständern. Dann bewegte sich die Plattform gerade aus und die Jungs schwebten über unseren Köpfen hinweg.
Dann kamen sie auf der 2. Bühne an. Ich hatte einen perfekten Blick auf sie. Auf dieser Bühne beantworteten sie Twitterfragen und erledigten Aufgaben, die ihnen per Twitter aufgetragen wurden, wie sie z.B. von Titanic "My Heart Will Go On" sangen.

Zayn- Harry- Louis- Liam- Niall

Die Stimmung in der Halle war der Hammer. 
Sie soll ausverkauft gewesen sein, aber ganz ganz oben an den Seiten waren ein paar frei. Die Fans haben alle geschrien und mitgesungen. Die Jungs waren super drauf und so länger sie auf der Bühne standen, des so lockerer wurden sie. Sie haben mehr Witze und viel mehr gelacht als am Anfang. Nach ca. 2 1/2 h beendeten sie das Konzert und bedanken sich für ihre tollen Fans und das wir sehr laut waren :D



Es war einer der besten Abende, die ich je erlebt habe. Unter den ganzen Fans, habe ich mich wie in einer großen Familie gefühlt. Alle waren so wie wir. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Zu ihren nächsten Konzerten in Deutschland werde ich auf alle Fälle wieder gehen. ♥ 

xoxo Sophie

Kommentare:

  1. hey :) ich hab gerade total den lachanfall bekommen xD ich bin auf deinem ersten bild die blonde mit dem zopf

    AntwortenLöschen