Donnerstag, 30. Mai 2013

|TAG| MEIN ERSTES MAL...

Hallo (:

Ich möchte gerne einen TAG mit machen. Er heißt: 

"Mein erstes Mal...".



Was war dein erster Tweet bei Twitter?

Ich weiß das es Italienisch ist, aber was es heißt, weiß ich nicht :D
Also das Wörterbuch kann mir auch nicht helfen, denn irgendwie ergibt das "Zucker" und "Garn/Zwirn"... Ich habe keine Ahnung was ich damit sagen wollte :D


Die erste Person, die du auf Blogger.com abonniert hast?
Ich glaube das waren die Schwestern von beMineRy. Also als sie noch Make- up gezeigt haben und auch ihren Blog geführt haben. 


Wie sah dein erstes Facebook Profil Foto aus?



Redest du noch mit deiner/deinem ersten Beziehungspartner/in?

Ja, wir schreiben und treffen uns auch noch und sind noch Freunde. 


Was war dein erstes alkoholisches Getränk?

Eierlikör


Was war dein allererster Job?
Ich hatte noch keinen...


Welches war dein erstes Auto?

Ich kann noch nicht mal Auto fahren :D


Wer hat dir heute früh als erstes geschrieben? 

Also heute früh hat mir keiner geschrieben. Erst als ich aus der Schule gekommen bin. Meine beste Freundin hat gefragt ob ich mit ihr den restlichen Tag verbringen möchte. Und ja, wollte ich. 


An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?

Als erstes an meine Schwestern. Als ich aufgestanden bin, wurde sie von ihren Freunden abgeholt und diese mussten klingeln und am frühen Morgen war das doch etwas zu laut und da war ich etwas genervt, dass sie so früh losgeht. Eine Stunde, bevor die Schule eigentlich losgeht -.-


Wer war dein Klassenlehrer/in in der ersten Klasse?

Frau Gädge. (ich hoffe sie wird so geschrieben :b)


Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?

Ich will unbedingt mal fliegen.. Dx


Wer war dein/e erste/r bester Freund/in - hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?

Sie ist immernoch meine beste Freundin. Sie heißt auch Sophie und sie kenne ich jetzt schon über 15 Jahre. ♥


Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?

Das war auch bei Sophie, ich glaube das war zu ihren 5 Geburtstag. 


Was war das Erste, was du diesen Morgen getan hast?

Meinen Wecker ausgemacht und mich auf die andere Seite zum Schlafen gelegt.


Dein erstes Konzert auf dem du warst?

Dieses Jahr auf dem One Direction Konzert, am 11.05.2013.


Welcher war dein erster gebrochener Knochen?
Mein Mittelfinger und mein Zeigefinger.


Wo war dein erstes Piercing?

Ich habe keins und Ohrringe zählen ja noch nicht zu Piercings, oder?


Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?

In Dänemark, als ich ein Jahr alt war.


Dein erster Film, den du gesehen hast?

"Käpt´n Blaubär- Der Film" den ich 2000 im Kino mit meinem Papa gesehen habe. Dort werden seine 3 Enkel entführt und er will sie mit Hein Blöd retten.


Wann hattest du das erste mal Hausarrest, und warum?
Ich habe noch nie Hausarrest bekommen. Ich habe da eher Fernsehnverbot bekommen oder musste früher schlafen gehen. 


Wer war dein/e erste/r Zimmergefährte/in?

Also ich hatte immer ein Einzelzimmern, aber auf meiner ersten Klassenfahrt schliefen alle Mädchen meiner Klasse in einem riesen Raum. Also hatte ich sie alle als Zimmergefährtinnen.


Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?

Das jeder Mensch glücklich ist, ohne Dinge, die andere Menschen verletzten. 
Das könnte schwer werden, aber das wäre wirklich toll.


Was war der erste Sport, den du getrieben hast?

Ich habe mit 3 Jahren angefangen Ballett zu tanzen. 


Was machst du als Erstes wenn du nach Hause kommst?
Mache ich zuerst meine Ohrringe heraus.




xoxo Sophie

1 Kommentar:

  1. Heyhey, danke für deinen Kommentar :) Hab ich mich gefreut! Ja das mit der Schokolade liegt wahrscheinlich am Wetter :D I follow you, LG

    AntwortenLöschen