Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

ESSENCE- VINTAGE DISTRICT


Essence bringt jetzt im Januar eine neue Edition heraus. 
Sie heißt: VINTAGE DISTRICT. 


Dieser Edition  soll den Flair der berühmten Fashion- Szenenviertel weltweit, in die Gesichter zaubern.
Essence schreibt: "In vielen Großstädten sind sie zu finden: Künstlerbezirke mit einzigartigen und individuellen Läden, in denen vergangene Trends zum leben erwachen und sich mit neuen Styles verbinden."
Ich liebe solche Sätze total ^-^


Das Make- up besteht aus retro- farben, wie rostrot, petrol, grau, pfirsisch und braun. 






Ich bin nicht so ein Fan von bunten Eyeliner, darum werden die 2 Döschen mich nicht gerade interessieren.  

Dafür aber die Lippenstifte und die dazu gehörigen Nagellacke. 
Am meisten der Rotton. 
Auch finde ich den Blush echt toll. Ich überlege noch, ob ich ihn  
mir kaufen werde. 



xoxo LadySophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen