Montag, 7. Januar 2013

DSCHUNGELKANDITATEN 2013

Heute wurden alle Kanditaten der diesjährigen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Staffel bekanntgegeben. 



Als allererstes wurde bekannt, dass Olivia Jones (43) in den Dschungel zieht.

Auch von der 2. Kandidatin erfuhr man es schon früher, Fiona Erdmann (24). Die einstiege Germany´s next Topmodel- Teilnehmerin bezeichnet sich selbst als Dschungelmama.

Heute Morgen wurde dann bekannt, dass auch Claudelle Deckert (36) mit in nach Australien fliegen wird.

Mit von der Partie ist auch der Schauspieler Helmut Berger, der mit 68 Jahren der älteste Kandidat ist. Und wie ich auch gelesen habe, soll er sturzbetrunken ins Flugzeug gestiegen sein... 

Auch einer von der älteren Sorte ist Arno Funke (62). 

Der Sänger Patrick Nuo (30) wird auch ins Camp ziehen. 


Genauso wie die Mama von Daniela Katzenberger, die Iris Kleid (45). Auf die freue ich mich besonders :D 

Die Ex- Bachelore- Zicke Georgina Fleur ist auch ins Flugzeug nach Australien gestiegen.

Und auch ist der Jüngste Kandidat Joey Heindle (19), der schon bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht hat. 

Der Sänger Silvia Gonzales (33), der ein Bandmitglied von Fernanda Brandao bei den Hot Banditoz war, wird sich den harten Prüfungen stellen. 

Und zum Schluss zieht die Tochter von der Filmlegende Christine Kaufmann und Tony Curtis Allegra Curtis (49) in das Camp.

Quelle: promiflash.de

Ich freue mich schon, am Freitag diese Kandidatin im Camp zu sehen.



xoxo LadySophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen