Montag, 3. März 2014

FOOD DIARY #1

Hallöchen (:

Ich habe dieses Wochenende ein Food Diary gemacht um euch einfach mal zu zeigen, was ich dieses Wocheende so gegessen und wie ich mich ernähre. 

Zuerst muss ich aber noch sagen, dass meine Schwester am Sonntage Geburtstag hatte und deswegen zum Kaffee Kuchen gab. Auch ist das Mittagessen sehr untypisch für uns am Sonntag, aber meine Schwester wünschte sich Nudeln (als ob sie die nicht schon 4mal die Woche essen würde ;)). 


Samstag, 1.03. 2014
FRÜHSTÜCK
- Himbeer- Haferflockensmoothie mit Sojamilch
- Knuspercornflakes von Vitalis mit Sojamilch und Nüssen


FRÜHSTÜCK
- Linsensuppe mit kleinen Würstchen mit gaaaaanz weeeenig Essig


ZWISCHENDURCH
- Schokolade von Alnatura


ABENDESSEN
- Nudelauflauf mit Kochschinken
- Fritz- Limo Apfel- Kirsch und Holunder 




Sonntag, 2.03. 2014
FRÜHSTÜCK
- 1 1/2 Brötchen; 1 ganzes mit Hähnchenbrust, 1/2 mit Honig
- ein hart gekochtes Ei
- den gleichen Smoothie wie am Vortag


MITTAGESSEN
- Nudeln mit Rindergulasch




KAFFEE

- v. r. n. l: Schokokuchen, Pfirsisch- Sahnetorte, Windbeutel mit Schaumküssen und Eclaires
- frisch gepresster Orangensaft


ABENDBROT
- Schnittchen
- Tomaten- Mozzarella- Salat 
- Scampi mit Tomatenpartydip 
- Käse- Weintrauben- Türmchen



Also ich fand alles total lecker. 
Ich würde es gerne öfters machen, auch vielleicht in der Schulzeit, denn es ist wirklich interessant zu sehen, was ich im Laufe des Tages alles gegessen habe. Ich habe jetzt nicht meine Getränke aufgezeigt, denn ich trinke den ganzen Tag verschiedene Getränke auf einmal. Vielleicht schaff ich es ja mal, auch diese mir zu merken und aufzuzählen :p 

xoxo Sophie

Kommentare:

  1. Ohhh die Kuchen sehen alle so köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhm - wie machst du denn den leckeren smoothie? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme Tiefkühlhimbeere, einen Esslöffel Haferflocken und gebe dann die Sojamilch dazu. Da variiert die Menge, so wie ich es am Tag haben möchte: mal etwas flüssiger oder etwas dicker, schon was einen Joghurt (: Alles mische ich in einem Smotthiemixer.

      Löschen