Freitag, 14. März 2014

BALLONSHOOTING


Hallo (:




Ich habe bei diesem wunderbaren Wetter Fotos gemacht. 
Caro ist eine wunderbare Fotografin und ich liebe ihre Fotos soo sehr und darum liebe ich es immer, vor ihrer Kamera zu stehen. Auf ihrem Blog (http://whowherewhatever.blogspot.de/) hat sie ein "Hinter den Kulissen"  hochgeladen mit noch mehr Fotos. 






Unser erstes richtig geplantes Fotoshooting sollte mit Luftballons zu tun haben. Wir wollten es so machen, dass mich die Luftballons in die Luft ziehen. Und so kam dieses Bild heraus! Es ist leider das einzige, denn der Wind war wirklich sehr gemein zu uns. 



Wir gingen dann vom Feld ans Wasser und weil die Sonne gerade unterging, tauchte diese, alles in ein wunderbares Licht. 






Ich liebe die Fotos total und bin wirklich so glücklich über solche Fotos und so eine tolle Umgebung. Wenn ihr fragen über die Kameraeinstellung habt, oder wie genau Caro die Fotos so mit dem Licht hinbekomme hat, fragt sie einfach auf ihrem Blog, denn davon habe ich überhaupt keine Ahnung :D
Ich küsse Caro und sage zum 1000. Mal 'DANKE'! :*

xoxo Sophie

PS: Das Kleid ist von Primark, ich habe es aber bei Kleiderkreisel gekauft und die Kette ist von Bijou Brigitte. (:

1 Kommentar:

  1. Zum 1000.x Bitte, ich mag die Bilder sehr und immer gerne wieder! :D

    AntwortenLöschen