Freitag, 6. Dezember 2013

HERBSTFAVORITEN

Hallöchen.

Es ist wirklich schon der November zuende :o  Jetzt wo die Tage viel kürzer sind, kommt es mir auch so vor, dass die Zeit total verfliegt. Also im Winter finde ich das schon sehr gut. Ich hasse diese kalten Jahreszeiten. Einfach nur, weil es kalt ist. Ich möchte heute meine ganzen Herbstfavoriten vorstellen. 





1. FASHION & ACCESSOIRES

Diesen karierten Schal habe ich für 8€ bei C&A gekauft. Es ist schön lang und total kuschlig. Und ich finde er sieht voll Englisch aus ;).





Bei Ernsting´s family habe ich mir eine schwarz- weiße Strickjacke gekauft. Ich trage sie am liebsten zu einem schwarzen Rock und dann einen bunten Schall dazu um etwas Farbe in die dunklen Jahreszeiten zu bringen. 



Ich finde Chealseboots total toll. Meine habe ich bei H&M gekauft. Sie sind zwar nicht gefüttert, aber mit dicken Socken sind sie auch im Winter noch etwas. Am liebsten trage ich die Schuhe zu Kleidern und Röcken. 


Auch von H&M habe ich meine Boyfriendjeans. Ich wollte eine schon immer haben, weil ich weite und bequeme Hosen einfach liebe. Ich trage sie total gerne zu meinen Boots und kremple sie genauso hoch, wie die Schuhe hoch sind. Bei H&M habe ich mir dann noch einen Aufnäher gekauft, weil ich das sehr passend zur Hose finde. 





2. BEAUTY

Ein Produkt wird ja zurzeit sehr gehypt: die Baby Lips Lippenbalsam von Mannhatten. Ich habe mir den Peach Kiss gekauft, denn ich wollte eine Lippenpflege mit einer Farbe. Dieser Lippenstift ist in einer Nudefarbe mit kleinen Glitzerpigmenten, aber diese sind nicht gerade auffallend, was sehr toll ist. Zuerst fühlten sich meine Lippen trockener an, doch nach mehreren Benutzen machten sie meine Lippen wirklich weicher und ließen sie gepflegter aussehen. 





Ich habe endlich einen Lidschatten gefunden, der rosegold ist. Den Liquid Metal Eyeshadow 020 Gold´n Roses. Man kann dieses total super variieren. In der Schule ganz leicht mit Wimperntusche und zu Partys mit einem braunen Lidschatten, der ein Dreieck im Außenwinkel mit einem Lidstrich und natürlich Wimperntusche. Einfach ein toller Lidschatten.





3. FOOD

Ich habe mir vorgenommen jeden Abend einen Tee zutrinken. Und diesen Monat habe ich total oft Apfeltee getrunken. Eine zeit lang hatten wir nur diesen Krümeltee getrunken. Ich weiß, total süß, total chemisch, aber ich brauche das nach einem langen Schultag und er wärmt total. Ich mag ihn, auch wenn er total ungesund ist.



Mein absolutes Lieblingslied war von Adel Tawil "Lieder".
Mir sagt der Song, dass jeder Sänger, jeder Schauspieler oder jeder andere Mensch in unserem Herzen auf seine eigene Art und Weise weiter lebt




xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen