Seiten

Samstag, 3. November 2012

TAKE ME HOME

Hallöchen (:

Ich bin ein totaler One Direction Fan. 


So freu ich mich schon total wenn ihr neues Album, "Take Me Home" am 9. November, in die Läden kommt. Heute ich wollte euch einfach nur mal zeigen, welche Lieder auf dem Album drauf sein werden. 



1. Live While We’re Young
2. Kiss You
3. Little Things
4. C’mon C’mon
5. Last First Kiss
6. Heart Attack
7. Rock Me
8. Change My Mind
9. I Would
10. Over Again
11. Back For You
12. They Don’t Know About Us
13. Summer Love




Es wird nicht nur ein Cover geben, sondern eins wo alle Jungs drauf sind (oben- Telefonzelle) und nochmal 5, wo nur jeder einzeln drauf ist. Ich werde mir das Album mit dem Cover kaufen, wo alle drauf sind. 
Ihr könnt das Album schon mal vorbestellen, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt eins wirklich abzubekommen. 


xoxo Sophie

1 Kommentar:

  1. Finde die auch echt super :)

    Dein Blog ist echt schön
    Liebe grüße
    http://meinkleinertraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen