Seiten

Freitag, 23. November 2012

HERBST FAVORITEN

Halli Hallo.

Ich finde den Herbst im allgemeinen blöd. 
Es ist kalt, die Sonne scheint nur an manchen Tagen, es regnet, es ist früher dunkel.
Aber auch gute Seiten hat der Herbst: die bunten Blätter auf den Wegen, du kannst wieder Lebkuchen und Spekulatius essen, du kannst wieder heiße Schokolade trinken und deine lieblings Kuschelpullover anziehen.




Und damit möchte ich heute auch starten.
Mein gerade lieblings Pullover ist dieser hier von Takko. Er hat einen Rollkragen und ist sehr schön bunt :)



Auch von Takko habe ich eine grüne Bommelmütze. Sie ist sehr warm und mit so einer liegt man gerade auch voll im Trend. Sie hat 7,95€ gekostet.








Außerdem habe ich mit bei Takko auch noch diese roten Knotenohrringe gekauft. Diese gab es in kleinern und größeren Ausführungen. Ich habe mir die Großen gekauft. Die Ohrringe habe für 2,95€ gekostet. 









Im Herbst trage ich am meisten grünen Nagellack
am besten ein schön dunkles grün. 




Diesen Pullover mir Rentieren habe ich bei ernstings family für ca. 17€ gekauft.  Er ist ähnlich wie ein Norweger Pullover.



Am liebsten trinke ich gerade Apfeltee
Egal ob Krümelapfeltee oder als Beutelchen. 





Weil ich in letzter Zeit so trockene Hände habe, benutze ich die essence Handcremes. Diese riechen richtig schön nach Weihnachten.Sie wirken sehr schnell und riechen auch noch nach längerer Zeit 
nach Zimt oder nach Lebkuchen. 


Auch solltet ihr jetzt immer einen Lippenpflege dabei haben, denn eure Lippen werden immer rauer. In der Apotheke bekommt man gute, aber auch in der Drogerie bekommst du sehr gute, auch welche die getönt sind, 
so wie die von bebe. 



xoxo Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen