Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

R.I.P. FRANC TAUSCH :(


Ich habe heute früh einen traurige Nachricht erfahren...
Franc Tausch ist im August gestorben...

Ich bin ein riesengroßer FilmKritikTV Fan. 
Ich habe mir die Videos so gerne auf YouTube angsehen.
Doch seit August hat man nichts mehr von ihm gehört.
Kein Statement auf Facebook, kein neues Video auf seinem Kanal.
Überall hat man sich gefragt: Wo ist Franc Tausch?

Und heute früh hat eine Freundin von mir eine Nachricht von von seiner Schwester im Internet gelesen... 




In tiefer Trauer
Letzter Vorhang, letzter Gruß

Viel zu früh und vollkommen unerwartet
hat unser geliebter Bruder und Freund,
sowie einmaliger Gastgeber
von FilmKritikTV
- FRANC TAUSCH -
uns im August verlassen.
Er hinterlässt einen wirklich großen Fußabdruck auf dieser Welt!!

Franc hat dieses Leben geliebt,
für ihn bedeutete es ein großes Lernen
und stetes neu entdecken.
Er war sehr mutig und spirituell,
hat uns inspiriert und so vieles gelehrt.

Franc war erfrischend spontan und ehrlich,
in und mit allem was er tat,
gerade das liebten und vergessen wir nie!!

Franc war ein wundervoller Familienmensch
- Freunde, Kollegen und seine tollen Fans
waren ihm wirklich mehr als wichtig.

Anlässlich seines heutigen Geburtstages,
lasst uns sein Leben feiern,
um ihn zu ehren und an ihn zu erinnern.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung,
Eure Liebe und Eure Gebete,
denn genau darüber wird er sich freuen!

Aum Namaha Shivaiya, FRANC!

In Liebe

Deine Sis

und wir, die wir mit ihm unseren Weg in Freundschaft teilen durften <<


Er starb mit gerademal 42 starb er... die Todesursache ist noch ungeklärt, für uns. 
Im Mai diesen Jahres erlitt er ja schon einen Herzinfakt... vielleicht war es diesmal auch einer... der aber leider zu stark für ihn war.

Ich kann es immer noch nicht glauben. 
Er war einer meiner größten Vorbilder. 
Er wurde einmal von Jennifer Lawrence gelobt, dass er total gut Interviews führen kann. 
Ich werde seine Moderationen auf dem Dach von Los Angeles vermissen.


Sein Beginn... 
"Hey. Frank Tausch hier, FilmKritikTV"








R.I.P. Franc ♥

Ich hoffe im Himmel kann man auch Filme sehen...


xoxo LadySophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen